Gästebucharchiv

Datum:   07.07.2005 um 13:48:13
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   svente
Inhalt der Mitteilung:   was hat der junge doch für nerven

Datum:   07.07.2005 um 12:38:46
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   svente
Inhalt der Mitteilung:   Stefan!

Datum:   05.07.2005 um 09:30:08
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   svente
Inhalt der Mitteilung:   So, keiner mehr da. Ein Teil von MT hat sich nach England aufgemacht, der andere Teil nach Italien. Jetzt fress ich dem Matze den Kühlschrank leer, hier wird nicht produziert sondern randaliert!

Datum:   01.07.2005 um 19:08:57
E-Mail:   king-loouui@web.de
Name:   cos
Inhalt der Mitteilung:   Wann isses denn soweit dass das neue album rauskütt. sind geil drauf.

Datum:   28.06.2005 um 19:36:55
E-Mail:   jennifer_ewald@web.de
Name:   jenny
Inhalt der Mitteilung:   ganz vagessen: www.rrrock.de.vu

Datum:   28.06.2005 um 19:34:31
E-Mail:   jennifer_ewald@web.de
Name:   jenny
Inhalt der Mitteilung:   tach svente und der rest den ich nich kenn, besser spät als nie (und hier sowieso nich ganz so richtich, aba egal): danke für deinen eintrag und ich hab jetz die pics von meinem gebtag auffa hp. sind weniga als ich dachte mich erinnern zu können... was solls. lg die jenny

Datum:   27.06.2005 um 12:39:02
E-Mail:   c_wiet01@uni-muenster.de
Name:   Caro
Inhalt der Mitteilung:   hey jungs, bin immer noch untröstlich, dass der veranstalter am samstag auf dem Unicum-OpenAir euren auftritt so drastisch verkürzt hat!bin eigentlich nur wegen morgentot angereist.wünsche euch auf jeden fall alles gute und weiter so!

Datum:   21.06.2005 um 11:56:06
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Klaus-Bärbel
Inhalt der Mitteilung:   och, jooh..

Datum:   17.06.2005 um 17:19:12
E-Mail:   skullline@web.de
Name:   skullline
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Freunde!! Schaut doch mal auf denn Neuen Spezial Mailorder http://www.skullline.de Spezielles und Rares für Fans und Insider von: Industrial, Noise, Military, Martial, Neofolk, Apocalyptic, Darkfolk, Experimental, Powerelectronics, Ambient,Ritual, Electronics, New Wave, Retro, Minimal,EBM,Future Pop, Oldschool and Gothic.. dunkle grüsse Morgentot :-)

Datum:   17.06.2005 um 00:42:12
E-Mail:   gOdfield@uboot.de
Name:   Puco
Inhalt der Mitteilung:   Wollte mal gefragt haben ob man eure CDs irgendwo kaufen kann, weil sowas findet man ja leider nicht im normalen Plattenladen. Danke für antworten

Datum:   13.06.2005 um 08:46:39
E-Mail:   may-britt_arndt@web.de
Name:   may-britt
Inhalt der Mitteilung:   juhu!ich wollte nur mal ins gb schreiben. haltet die augen offen

Datum:   31.05.2005 um 21:11:02
E-Mail:   stoll-proll@gmx.de
Name:   Stoll & Inga
Inhalt der Mitteilung:   Moin, wir haben ja gewusst, dass ihr gut seid, aber dass ihr sooo gut seid ... war echt ne Wucht das Konzert in Husum und schön, dass ihr noch auf einen Schluck Bier/Wein/Wasser mitgekommen seid. Freuen uns schon drauf, euch mal wieder live zu sehen und natürlich auch auf die neue CD. Viele Grüße und bis bald!

Datum:   30.05.2005 um 19:38:55
E-Mail:   zottelbm@online.de
Name:   zottel
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen! Hab´mich grad ma´´n bischen auf Eurer Seite umgeschaut.Vor Samstag hab ich noch nich wirklich viel von Euch wargenommen-aber das hat mir denn doch zugesagt.Wenn Ihr denn bald ma´wieder in Husum seid,bleib ich auch´n bischen länger.Ich war aber A ganz schön müde und B hab ich dem Mischer(Hauke)ja schon versprochen ihn mitzunehmen.Also denn eersma...Zottel

Datum:   27.05.2005 um 11:04:02
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   swente
Inhalt der Mitteilung:   Kein Grund zur Ursache.

Datum:   26.05.2005 um 01:16:33
E-Mail:   aconitum_napellus@hotmail.com
Name:   aconitum-napellus
Inhalt der Mitteilung:   hi leutz - echt geile mucke die ihr dahin zaubert - bin durch den link von DKvBZ zu euch gekommen ;-) mfg aco-nap www.aconitum-napellus.de.vu

Datum:   25.05.2005 um 12:50:53
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Ich will ja Eure angeregte Unterhaltung nich stören, aber solltet Ihr nich vielleicht mal lieber zum Friseur gehen oder Euch nen Job suchen? Dann geh ich für Euch angeln... Habt Ihr eigentlich Samstag schon was vor? Ich schmeiss mich weg, Matze!

Datum:   25.05.2005 um 12:47:21
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   sach ma Svente, was hältst du eigentlich von kostenlosen Vorsorge-Obduktionen??? M

Datum:   25.05.2005 um 12:18:06
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   Du gehst auf Kinder-Kabeljau? ....tststs.....da knüppel ich mich echt lieber um....hottehü..M

Datum:   25.05.2005 um 09:10:50
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Svente
Inhalt der Mitteilung:   Sicher, fahr nach Husum auf Dorsche, du Gaul!

Datum:   24.05.2005 um 20:44:31
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   Sachma Svente, haste Samstag schon was vor? M.

Datum:   24.05.2005 um 20:44:07
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   Sachma Svente, haste Samstag schon was vor? M.

Datum:   24.05.2005 um 20:42:00
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   Hey Svente..aber ich will doch nunmal nicht in irgendwelche Kommerzläden wo man mit Champagnerflaschen totgeschmissen wird.....neee ich will da nich hin....., jetz echt nich...aber hast Recht: Muss mehr üben....das mit dem Saufen....Grß.....M....

Datum:   24.05.2005 um 15:33:57
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Svente
Inhalt der Mitteilung:   Come on MatthiK, du musst nur genug saufen.

Datum:   22.05.2005 um 14:18:32
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   TagSchön Iroträger Schrom(m), wir hatte bloß per email nachgefragt, ob das Spasshaus nicht vielleicht aus allen Nähten platzen würde, und ob man nicht besser eine größere Aktion zB gegen Rechtsradikalismus starten könnte, UM EUCH JEGLICHE FINANZIELLE BELASTUNG ZU ERSPAREN..... "Snoopy" schrieb mir zurück, dass wir doch lieber "in irgendwelchen Kommerz-Läden spielen sollten, wenn das für uns Punk sei".......womit wir diese ziemlich Hirn-freie und rüde Absage verdient haben, ist uns allerdings noch nicht so recht klar.....

Datum:   19.05.2005 um 11:59:02
E-Mail:   spikes666@web.de
Name:   Iroträger
Inhalt der Mitteilung:   Tach Band und co, hättet ihr vielleiht mal Bock (im Herbst z.B.) hier im Spasshaus (in Bottrop/Ruhrpott) zu spielen, Morgentot ist immernoch eine meiner Lieblingsbands vorallem das Lied "zu gut" ist immer wieder geil.... Muss noch mit meinem Mitbewohner sprechen, aber fänds genial wenn dsa klappen würde. Achso infos unter www.spasshaus.de ich bin der Schrom(m) und mein Mitbewohner ist der Snoopy alias Opi... :D Cheers

Datum:   17.05.2005 um 10:14:35
E-Mail:   keveen.steinbrenner@gmx.at
Name:   chaos punk
Inhalt der Mitteilung:   also, ich find eure homepage richtig super!!eure mucke is auch recht geil aber ich find es fehlen die mp3's zum downloaden!!vielleicht könnt ihr ja was machen!?macht weiter so

Datum:   16.05.2005 um 13:41:54
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   Alle Krieger waren mit an Bord und man wappnete sich aufzubrechen in die schier endlosen Ebenen des Landes am großen Fluss .. Svente beging sein Wiegenfest .. kaum dort eingetroffen begann der Spuk, getrunken wurde viel und alle anderen waren auch schnell hinüber .. man sprach von der guten alten Zeit und den Herzen, die man brach .. Flaschen, die man leerte und den Erinnerungen die verblassen, wie das Schiff, dass am Horizont verschwandt .. ein neuer Kurs wurde eingeschlagen und die Segel gesetzt .. volle Kraft voraus geht es weiter und der einzige Weg ist die Flucht nach vorn, das ist noch immer wahr .. der Hin-Weg schien mir auf dem Rückweg kürzer und ansonsten gibt es immer einen Helden in jedem noch so kleinen Traum... beste Grüße weiterhin für das neue Lebensjahr an den weltbesten Svente .. Es war eine rauschende Ballnacht....

Datum:   15.05.2005 um 12:57:01
E-Mail:   dont-believe-in-anythin@web.de
Name:   Nille
Inhalt der Mitteilung:   Wann kommt das neue Album raus denke man sieht euch in HUsum geile sache das ihr den Norden rockt

Datum:   11.05.2005 um 11:40:25
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Jan Fredo
Inhalt der Mitteilung:   wen jetzt? mich? du bist doch betrunken

Datum:   09.05.2005 um 11:46:51
E-Mail:   wellenwurst@web.de
Name:   Frank
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Ich bin der Typ,der dich gestern auffer Maiwoche beim Pommes essen "gestört" hat! Hab´s jetzt auch geschafft,euren Newsletter zu abbonieren!Juchuhh!! Bis heut Abend bei Muff Potter!

Datum:   18.04.2005 um 17:44:09
E-Mail:   brina@morgentot.de
Name:   sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Lange nichts mehr ins Gästebuch geschrieben. Sonst nörgele ich ja immer wegen der "neuen CD" herum, heute möchte darauf hinweisen, dass Ihr dringend neue Fotos benötigt, die sind ja uralt. Außerdem sollten Eure Anhänger doch auch mal den Stefan zu sehen bekommen, hm? Einen lieben Gruß, Sabrina

Datum:   18.04.2005 um 15:21:26
E-Mail:   Svente@emp.de
Name:   Svente
Inhalt der Mitteilung:   Jetzt und in Zukunft öfters: Morgentot live. Angebote her, Bassmann is fit!

Datum:   15.04.2005 um 15:27:39
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   DER Trommler
Inhalt der Mitteilung:   Geschwätz!

Datum:   07.04.2005 um 11:48:21
E-Mail:   habnet@gmx.net
Name:   Yannick
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, haut mal rein mit eurer CD! Die ist doch schon seit Jahren fast fertig, oder existiert die Band nur im Internet?

Datum:   05.04.2005 um 19:33:15
E-Mail:   mikspi@gmx.de
Name:   Kim
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wollte nur mal so zum Spaß einen Eintrag für meinen Bruder hinterlassen! Vielleicht kennst du mich ja noch! Die Jüngste

Datum:   04.04.2005 um 05:02:34
E-Mail:   andre.ortmann@genion.de
Name:   andi
Inhalt der Mitteilung:   Grüsse von "dieKeineAhnung" aus Hessen.Andi heyholetsgooo!www.diekeineahnung.de

Datum:   01.04.2005 um 11:43:01
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Svente
Inhalt der Mitteilung:   Matze???

Datum:   29.03.2005 um 01:06:54
E-Mail:   knoips@web.de
Name:   knoips
Inhalt der Mitteilung:   Gaude Mucke macht ihr da. ... Ihr habt nicht zufällig mal Bock in Haren (49733) zu spielen, oder? Schönen Gruss von den Freaks. gez. Knoips (basser bei FAF) (www.freaksagainstfashion.de)

Datum:   22.03.2005 um 21:50:11
E-Mail:   realswisshoney@hotmail.com
Name:   swiss Honey
Inhalt der Mitteilung:   he jungs es ist echt schwe bis fast unmöglich an eiure cds zu kommen in diesem kleinen neutralen land die musicläden sind zu bescheuert und wen mans über die post mafia versucht zocken die sehr schön ab darum ne grosse bitte. Könntet ihr nicht mehr mp3 in eure Homepage zum downloaden freigeben oder am besten kommt in die schweiz nach zürich und bekämpft den zunemenden rechtruck und fashismus mit eurem geilen saund bringt die halle zum beben last die leute den pogo ausleben ( wen ihr kommt wer echt geil)

Datum:   22.03.2005 um 21:43:57
E-Mail:   realswisshoney@hotmail.com
Name:   swiss Honey
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   22.03.2005 um 16:13:08
E-Mail:   svente@emp.de
Name:   Svente
Inhalt der Mitteilung:   Matze! Lass sehn!!

Datum:   21.03.2005 um 09:53:31
E-Mail:   svente@emp.de
Name:   Svente
Inhalt der Mitteilung:   Tach Suse, da spielen die Hormone verrückt was? Ich will aber auch Bilder. Matze mach was !

Datum:   27.02.2005 um 19:47:10
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   Hallo "scharfe Susi", da die übrigen Bandmitglieder -gemäß Deines Eintrags- weder "Hingucker", noch "sexy Rocker" sind, finden sich selbige nun leider absolut demotiviert, irgendwelche Bilder online zu stellen, die möglicherweise in Dein Beuteschema passen ;-) M.

Datum:   25.02.2005 um 16:35:06
E-Mail:   diescharfesusi@gmx.de
Name:   Susi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, sach mal, wann kommen wir eigentlich endlich in den Genuss von Bildern in der aktuellen, neuen Besetzung ?! Euer neuer Bassmann ist doch ein absoluter Hingucker, ein sexy Rocker im Stil von Jason Newsted (hat die Lagerhalle ja echt gerockt wie Sau...). ICH WILL BILDER !!!!!!!!!

Datum:   11.02.2005 um 01:28:51
E-Mail:   germane83@web.de
Name:   Jost
Inhalt der Mitteilung:   "Denn sie wussten was sie taten!" meiner meinung nach ach watt heißt hier meiner meinung is einfach die beste deutschpankscheibe die ich jemals hören und besitzen durfte. mit texten zu dutzend verschiedensten problemen in unserer gesellschaft und nicht nur datt monotone gelalle gegen nazis staat und bullen. bitte entäuscht mich mit der neuen scheibe nich (komma) da ihr neben Rawside der einzige grund dafür seid, datt so n hiphopfutzi wie ich, dem Deutschpunk jez schon seid 6 jahren treu geblieben bin! ihr seid die besten!!

Datum:   09.02.2005 um 21:34:21
E-Mail:   trauerschatten@gmx.de
Name:   Trauerschatten
Inhalt der Mitteilung:   Joa, moin erstma, ich hör ja eigentlich kein Punk....aber ihr gefallt mir.... Ich will ne CD haben aber find keine >< WIe heisst n das Lied mit "Ihr sollt bluten, Ihr sollt leiden, ihr verdammten Rassistenschweine" ? Grüß Trauerschatten www.trauerschatten.de.tf

Datum:   06.02.2005 um 14:17:01
E-Mail:   emanuel11@bluewin.ch
Name:   swiss punk
Inhalt der Mitteilung:   hallo!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!kommt ihr wieder mal in die schöne schweiz??habe euch schon in reinch gesehen (in der schweiz)

Datum:   01.02.2005 um 16:57:21
E-Mail:   Raven_McBodb@T-online.de
Name:   Reven_McBodb
Inhalt der Mitteilung:   Sieh an, sieh an... Es tut sich ja was bei euch! Aber was die neue CD betrifft könnt ihr wohl wie schon seit, ach ich weiß schon garnicht mehr wann ich die erste Anfrage diesbezüglich gestellt hatte, immer noch keinen Veröffentlichungstermin nennen. Wie sieht es mit Texten aus, habt ihr die zumindest mal fertig? Gruß Rafnix McMachtnix

Datum:   01.02.2005 um 15:19:15
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   M A T T H I K
Inhalt der Mitteilung:   TagSchön ! Wer mir innerhalb der letzten 10 Tage geschrieben hat, möge dies bitte nochmal tun! grß - MatthiK

Datum:   27.01.2005 um 00:52:47
E-Mail:   brigade-1240@gmx.de
Name:   Brigade-1240
Inhalt der Mitteilung:   ° 05.02.05 Brigade-1240-Nighter und Mike`s Birthdayparty mit DJ Rösi (Punk/Oi!/HC), DJ Alex (Ska), DJ Jah-PP (Reggea), DJane Pogo (Billy/Surf) Fürstenwalde Jugendbasis Alpha 1 Einlass: 20.30 Uhr Entry: 1 € ° 24.02.05 Abschlusskonzert der Aktionstage "Aufmucken gegen Rechts" mit Dritte Wahl (Deutschpunk aus Rostock) Fürstenwalde Club Im Park Einlass: 18 Uhr Entry: 3 €, mit Flyer 1,50 €

Datum:   24.01.2005 um 21:16:15
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Danke für das Kompliment, aber die Onkelz sind echt nicht unsere Baustelle, nix für Ungut, Gruß, Matze!

Datum:   24.01.2005 um 21:06:18
E-Mail:   andyhandrick@aol.com
Name:   andy
Inhalt der Mitteilung:   Morgentot ihr seit klasse was haltet ihr davon unf dem onkelz aubschluß gig im sommer zu spielen das wäre geil

Datum:   19.01.2005 um 16:16:14
E-Mail:   leitenmoos@web.de
Name:   Bernadette
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Matze, lange nicht mehr gesehen, viele Grüße aus Bayern!

Datum:   13.01.2005 um 11:17:35
E-Mail:   dadada@dodo.de
Name:   WolF
Inhalt der Mitteilung:   Zeitvertreib vom neuen Album rockt ja wie Schwein! Gruss an Matze

Datum:   13.01.2005 um 10:25:03
E-Mail:   Andre.Knedlik@rs-kleve.schulon.org
Name:   André
Inhalt der Mitteilung:   krasse Schlachtrufe!!!!!!!!!! Es Lebe der Punk!!!!!!!!!!!!! Nieder mit dem Faschopack

Datum:   08.01.2005 um 18:02:49
E-Mail:   dvpkk@yahoo.de
Name:   Peacewalker
Inhalt der Mitteilung:   Endlich! Dachte Euch gibt es nicht mehr. Freue mich schon auf die neue CD. Grüße Daniel

Datum:   02.01.2005 um 16:48:38
E-Mail:   adis@gmx.ch
Name:   ADI
Inhalt der Mitteilung:   ja tach leuz also der sound von euch find ich echt stark ich wollte fragen obs von euch auch t shirts gibt wenn ja wo kann ich die bekommen ??? mfg adi

Datum:   31.12.2004 um 11:49:53
E-Mail:   Loreley@web.de
Name:   Nina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungens, ich wünsch Euch ein schönes Neues Jahr mit viel Gutem darin! Alles Liebe, die Nina

Datum:   28.12.2004 um 23:12:05
E-Mail:   carolex@haefft.de
Name:   gardienenstange
Inhalt der Mitteilung:   sagt mal wann gibts die neuen termine für 2005??? oder bin zu verpeilt und bekomme eh nichts mehr mit??? bis denne alex

Datum:   20.12.2004 um 20:37:31
E-Mail:   santanico@gmx.de
Name:   Liquidmurmur
Inhalt der Mitteilung:   Oh, ich vergaß: Bitte_bitte_bitte_bitte mehr davon. ;)

Datum:   20.12.2004 um 20:19:39
E-Mail:   muss@das.de
Name:   Liquidmurmur
Inhalt der Mitteilung:   Ihr wart für mich das überraschende Highlight des vorgestrigen Abends. Mehr davon! :)

Datum:   19.12.2004 um 14:37:50
E-Mail:   Tim.Funke@gmx.de
Name:   TIM
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs, danke nochmal für den tollen Gig gestern, war sehr geil, incl. dem neuen Basser (Hallo Steffan!)! Der vorherige Eintrag beweist ja auch eindeutig, dass stilübergreifende Konzerte durchaus funktionieren, der Plan ist also voll aufgegangen! Bis die Tage, TIM von BLACK DESTINY

Datum:   19.12.2004 um 02:13:14
E-Mail:   dongyduck@web.de
Name:   Nijushiho
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe euch heute vor ein paar Stunden in der Lagerhalle gesehen, und habe zuerst gedacht "Wat sind das denn für Spacken???" Aber ich muss sagen, später war ich echt begeistert! Obwohl eigentlich Hardcore Metalhead, fand ich eure Einstellung, euer Auftreten und die Musik hintergründig, eingängig und überaus intelligent. Also war es doch gut, dass ihr mal da gespielt habt, wo man euch eigentlich nicht erwartet hätte. Macht weiter so

Datum:   14.12.2004 um 21:05:08
E-Mail:   tufor@web.de
Name:   dit Zickchen
Inhalt der Mitteilung:   Hallo,nen netten gruß aus Hannover! Hab euch ja schon ma in Osnabrück gesehen vor 34Jahren???wees nich mehr.aber warum diese Krasse Veränderung?Dit is ja schon so Krass wie bei RAZZIA! Is ja schön das man sich weiterentwickelt aber unbedingt in dem Ausmaße==?? Trotzdem schön das euch gibt! Zicke