Gästebucharchiv

Datum:   07.12.2004 um 20:13:06
E-Mail:   clareu@hispeed.ch
Name:   claudio reutimann
Inhalt der Mitteilung:   Faschowixer in den Mixer

Datum:   23.11.2004 um 21:36:55
E-Mail:   skanarchist@bluemail.ch
Name:   Stinkefinger
Inhalt der Mitteilung:   wieviel kostet eigentlich euer konzert in zug?? mfg

Datum:   07.11.2004 um 18:43:56
E-Mail:   isabell-63@gmx.de
Name:   Isi
Inhalt der Mitteilung:   Challo matze ich weiß nich ob du dich noch an mich un meine Schwester erinnern kannst jedenfalls waren wir in Heli auf dem Konzi un da haben wir bei euch auf der Bühne gepogt un du hast mir noch meinen Arm voll geschrieben*Lol*;-)fand es voll cool(das Konzi) seit ihr irgendwann mal wieder hier in der nähe????? Habt ihr eigentlich schon CD's rausgebracht würd mir echt gern mal eine Kaufen!!!!!!!! Nochmal danke das ihr an dem Abend so nett wart , auch wenn ich manchmal ganz schön stressen kann:-/Danke!Ihr seit echt toll!macht mal weiter so!gehe am 27.11 aufs Zaunpfahl Konzi die Band ist auch der absolute hammer!!!!!!!!!Schönen Abend noch!1 Vielleicht sieht man sich ja mal wenn ih in Kassel oder Umgebung seit!!!!!!1Machts ma gut ISI

Datum:   22.10.2004 um 09:42:25
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Sventitsch
Inhalt der Mitteilung:   Hallo supperpunk, bist du nicht der penner der but alive ermordet hat? und kommste mit ins stadion? Munter bleiben :-)

Datum:   19.10.2004 um 13:21:47
E-Mail:   Tom-PennyII@web.de
Name:   Patone
Inhalt der Mitteilung:   moin an alle von Morgentot ich würd dis übelst krass finden wenn ich mal in der nächsten zeit nach dresden oder in die nähere Umgebung von dresden kommen könntet da wäre ich hundert pro dabei also denne macht weiter so dar Patone

Datum:   19.10.2004 um 01:34:04
E-Mail:   anarchoi@gmx.de
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   Stimmt es das ihr mit 2Metalband sin Osnabrück auftretet???

Datum:   17.10.2004 um 23:41:28
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Szenebewußtsein? Welche Szene? Ich fühle mich keiner 'Szene' zugehörig. Ich tue das, was ich tue nicht deshalb weil es ein bestimmter Kreis von Leuten von mir erwartet, sondern weil ICH es für richtig halte. Aufgrund Deines Namens in Deinem Eintrag vermute ich mal, daß Du Dich der Punkszene zugehörig fühlst. Ich hatte gedacht, daß Toleranz eine Maxime genau dieser Szene ist. Seltsam, was? Unsere Ehrlichkeit ist weg? Wußt ich gar nicht. Stimmt auch gar nicht. Ist nämlich total ehrlich genau DAS zu tun, was man für richtig hält und ich stehe dazu. Mal so nebenbei: Die Kombination von 'Szene' und 'Verräterschweine' hat für mich einen ganz üblen Beigeschmack. Das steht Deinen (hoffentlich) politischen Gegnern viel besser zu Gesicht. Achja, auch noch: Wenn Du Dir 'Auge um Auge' als Parole auf die Fahne schreibst, solltest Du den gleichnamigen Text von uns wohl nach mal überfliegen! Matze.

Datum:   17.10.2004 um 18:07:09
E-Mail:   scheißdeutschland@gmx.de
Name:   Supperpunk
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs, mal ne ganz kurze Frage: Stimmt es, daß ihr am 18.12.04 mit zwei Metal-Bands zusammen spielt, in Osna in der Lagerhalle ? Wie scheiße und dohf seit ihr denn ? Wo ist das Szenebewustsein geblieben,wohin ist die Ehrlichkeit der Anfangstage ? Wäre Eure erste CD nicht so geil, wärt ihr für mich die absoluten Verräterschweine. AUGE UM AUGE !

Datum:   15.10.2004 um 14:11:23
E-Mail:   gt.people@bluemail.ch
Name:   fluchtweg...
Inhalt der Mitteilung:   heiidii houuu loite fon hoite...hmm...eure musik auf dem album"denn sie wussten,was die taten"sind aarschgaiL...ich hoffe,ihr verändert euch nicht allzu sehr mit dem musikstyl...=)aa..da hätt ich noch nä brännendee frööge...ämm..wenn kommmt ihr das nexte mal in blocherschweiz?am besten in die zentralschweiz oder so;) solidarische grüsse fon mier=)

Datum:   24.09.2004 um 10:26:56
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Das Animal
Inhalt der Mitteilung:   Wat bist du denn für'n Spacko? Noch allet frisch?

Datum:   23.09.2004 um 19:26:28
E-Mail:   ali@soulsaver.de
Name:   ali
Inhalt der Mitteilung:   alle töne hat uns gott gegeben. die töne sollten zur ehre gottes gespielt werden. tut ihr dass? www.thepromise.de

Datum:   19.09.2004 um 16:50:04
E-Mail:   ghuhui@dds.de
Name:   oi
Inhalt der Mitteilung:   Konzertankündigung!!! Freitag 24.September Schweinfurt / Alter Stattbahnhof ( www.stattbahnhof-sw.de ) ----------------------------------------- BROILERS (Record Release Party zum neuen Album "LoFi") VOLXSTURM (Einziges Konzert in Süddeutschland 2004) FREIBOITER (Antifascist Oi! aus Stuttgart) + ab 24uhr legt DJ Nick (Loaded) Oi! / Punk / Ska in der Kneipe auf!!! ----------------------- Eintritt: 10Euro Einlass: 20Uhr Beginn: 21Uhr Infos/Tickets: nuestra-familia@pogofront.de Location: www.stattbahnhof-sw.de

Datum:   02.09.2004 um 13:09:25
E-Mail:   karin@morgentot.de
Name:   det Karinsche
Inhalt der Mitteilung:   huhu mal ganz liebe Gruesse von der kleinen wundervollen Insel im hohen Norden. Freu mich schon darauf euch bald mal wieder auf ein Kaeffchen im Proberaum besuchen zu koennen bless bless und bis denne danne

Datum:   27.08.2004 um 11:10:20
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   KONZERTE IM JZ SPUNK in SPELLE: Fr, 03.September DIE MIMMI´S Dezibel Holiday Express Sa, 11.September Record-Release-Party CHEFDENKER DIE SUPERFREUNDE Infos: http://www.spunk-spelle.de http://www.weserlabel.de http://www.chefdenker.de http://www.superfreunde.de.ms

Datum:   25.08.2004 um 10:09:55
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Jan Fredo
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leutz, bitte beachten: die Gigs in Wolfsburg und in der Osnabrücker Lagerhalle sind leider nicht mehr aktuell!!!

Datum:   16.08.2004 um 23:48:57
E-Mail:   initiative-gerecht@web.de
Name:   Initiative GeRecht
Inhalt der Mitteilung:   Das zweite ROCK GEGEN RECHTS- Festival der Initiative GeRecht steht an! Am Samstag, dem 28.08.04 werden in der Tenne des JZ-Scheune in Nordhorn die Bands 5 Minutes More, Redecure, La Boca sowie die Berliner Polit- Skatepunks ZSK zu sehen sein. Los geht`s um 20.00 Uhr, der Eintrittspreis beträgt nur 4 Euro. Mehr Infos: www.gerecht.de.ms

Datum:   14.08.2004 um 17:01:18
E-Mail:   angelgrave@gmx.net
Name:   angelgrave
Inhalt der Mitteilung:   eure Musik ist einfach der absolute Hammer! freue mich schon riesig auf das neue Album!! wann seid ihr eigentlich mal wieder in der Schweiz??

Datum:   07.08.2004 um 14:28:03
E-Mail:   ukjsurf@bluewin.ch
Name:   Raptrix
Inhalt der Mitteilung:   kommt mal auf mein board www.cyberpunkz.dl.am und regt euch... :-)

Datum:   30.07.2004 um 08:08:27
E-Mail:   coreytaylorfan@gmx.de
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   www.BRDigung.de.vu www.Sick-Fools.de.vu

Datum:   24.07.2004 um 21:29:25
E-Mail:   ffvsk@yahoo.de
Name:   Marcus
Inhalt der Mitteilung:   [24.07.2004] Hy Jungs, finde eure Musik einfach tierisch genial; Warte mit Spannung auf das neue Album. Gruß, Marcus.

Datum:   18.07.2004 um 01:06:33
E-Mail:   assi_psycho@yahoo.de
Name:   Assi f.f.
Inhalt der Mitteilung:   Hey ho!!! Wollt hier nur mal niederschreiben, dass ich eure Musik total geil find. Danke fürs lesen ;) mfg Assi f.f. www.anarchieforum.de

Datum:   29.06.2004 um 10:30:41
E-Mail:   yama_im_laden@hotmail.com
Name:   Kirk
Inhalt der Mitteilung:   BITTE BITTE BITTE macht endlich die CD fertig oder sagt uns wann sie veröffentlicht wird! BITTE PS: Matze, du schuldest mir seitm Jahr Tabs ... ^^

Datum:   28.06.2004 um 13:47:09
E-Mail:   soiferanfall@hotmail.com
Name:   Roibatochta
Inhalt der Mitteilung:   kommt ma wieda in die schweiz, winterthur am besten...find oich total spitze :D

Datum:   24.06.2004 um 20:28:52
E-Mail:   easywoide@freenet.de
Name:   LISA
Inhalt der Mitteilung:   Hi ihr ich wollte euch bloß sagen dass ihr voll cool seid und geanau meineen Musikgeschmack trefft.ja und dass ihr eben dadurch das eure Musik hcoll ist seid ihr eben auch coll. naja bleibt so wie ihr seid (glaub ich ich kenn euch ja leider nicht persönlich)

Datum:   23.06.2004 um 09:37:07
E-Mail:   brigade-1240@gmx.de
Name:   Brigade-1240
Inhalt der Mitteilung:   Juli 04 ° 03.07.04 Brigade-1240-Cup & Nighter: Turnier mit Auswahlmannschaften aus Eisenhüttenstadt, Erkner, Frankfurt/Oder, Oranienburg, (evtl. Dresden) und Fürstenwalde auf dem Bolzplatz an der "Großen Freizeit". Nach der Siegerehrung Party mit Grillen, und was auf die Ohren: (DJ Rösi (Punk/Oi!/HC/Billy/Surf) + Djane Lysett (Billy/Surf) + DJ Alex (Ska) + DJ Ben Se Millia (Reggea) + Djane Paula 007 (Soul/Mod/6ts) Fürstenwalde Jugendbasis Alpha 1, Geschwister-Scholl-Str. 16 Einlass: 20.30 Uhr Entry: 1 ¤) stattfinden. Treffpunkt: Fürstenwalder Bahnhof 14.00 Uhr

Datum:   21.06.2004 um 16:38:42
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   schwunte
Inhalt der Mitteilung:   dat hasse nu davon, die schweiz-tour im mai fällt aus ;-)

Datum:   20.06.2004 um 18:39:25
E-Mail:   originpunk@aol.de
Name:   Hägar
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid voll Scheiße, ihr Motherfucker! Eure neuen Lieder sind langweilig, Matze kann gar nicht Gitarre spielen, Schwente, Schwante,Schwunte. Fickt echt voll eure Mütter, ihr Schwanzgelutsche! Wißt ihr eigentlich, was Punk ist?Matthik sollte sich mal ordentlich in die Wane legen, da gehört er auch hin, ihr doofen Wurstgesichter! Liebe Grüße aus der Schweiz, ihr Fickärsche! Kommt mal wieder rum! Häügar

Datum:   16.06.2004 um 06:41:24
E-Mail:   kontakt@whisky-kills.de
Name:   jc
Inhalt der Mitteilung:   Sonne, Mond und Seattle. Darf es auch netter, süßer, dreckiger punkrock sein? Pixies, Nirvana, Bikini Kill, "freie Kunst" ... und eine Wuppertaler Band www.whisky-kills.de

Datum:   30.05.2004 um 19:37:48
E-Mail:   christian@goewert.com
Name:   Chrischi
Inhalt der Mitteilung:   Lieber Matze! Wollte mich auf diesem Weg noch einmal für Dein geiles Engagement, deine Tipps für Cubase und den tollen Mix auf dem WGT in Leipzig bedanken! Wir sehen uns dann hoffentlich bei der Einweihung Deines neuen Studios... ;-) Liebe Grüße, Chrischi

Datum:   26.05.2004 um 22:19:55
E-Mail:   beissreflex77@yahoo.de
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Mist, Adresse vergessen : )... http://www.burning-empires.de

Datum:   26.05.2004 um 22:19:14
E-Mail:   beissreflex77@yahoo.de
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Leute, hiers nomma Tobi (Idar-Oberstein). Die JgR gibt es leider Gottes nicht mehr. ABer ein neues alternatives Musikforum... mögt ihr das verlinken oder mal reinschauen? Weiter so... Tobi

Datum:   21.05.2004 um 17:10:55
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   das fundamental
Inhalt der Mitteilung:   tag husi, ich wär auch gerne auf dem geburtstag gewesen... hey mats, glaub die fottos sind alt. grtz aus EL

Datum:   19.05.2004 um 15:54:20
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Hehehe, ja scheisse wegen letzten Samstag. War wohl in Warburg aber hab diesen doofen Laden nicht gefunden :( Stattdessen bin ich bei irgendeiner anderen Hütte gelandet, wo n 40ster Geburtstag war....... Naja, hab mir da noch n Steak geschnorrt und bin wieder nach spelle geheizt. Hat wohl nicht sollen sein....... Beim nächsten mal aber. Bye Husi

Datum:   08.05.2004 um 22:58:44
E-Mail:   pudiretter@web.de
Name:   Malte
Inhalt der Mitteilung:   hallo bei euch steht das ein konzert in papenburg in planung ist. wann war das oder wann ist das? oder hat das nicht geklappt? ich will da nähmlich hin und wiess nicht wann. könnt mir ja mal ne mail schicken. danke

Datum:   08.05.2004 um 02:43:40
E-Mail:   feon@aol.com
Name:   Assi f.f.
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leutchen!!! Endlich ma ein Forum, wo keine Zensur herscht: www.anarchieforum.de.vu Also anmelden und losposten!!! mfg Assi f.f. www.the-psychos.de

Datum:   28.04.2004 um 00:51:30
E-Mail:   t.pfaffenbach@t-online.de
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   hallo!ich wollt mich auch nochmal für den auftritt in hessisch lichtenau bedanken und mich auch entschuldigen! ihr wart jedenfalls sehr gut und ich bin auch auf jedenfall bei eurem nächsten konzi dabei wenns klappt! ich wünsch euch noch alles gute für euere musikerlaufbahn!!! mfg thomas

Datum:   26.04.2004 um 21:10:30
E-Mail:   autonom_und_frei@gmx.de
Name:   Dennis
Inhalt der Mitteilung:   hiho, nochmals danke für euren klasse auftritt in hessisch lichtenau. sorry dafür, dass es zu ein paar sachen kam, die nicht hätten vorkommen sollen. ich hoffe ihr seid uns deshalb nicht zu sehr sauer. wir wollten es nicht, dass ihr diesen gig als negativ in erinnerung behaltet. ich hoffe das tut ihr nicht allzusehr. ich fande euch spitze! und ich muss sagen, dass ich noch nie eine so coole band kennengelernt habe! danke und macht weiter so! wir freuen uns auf das neue album! grüße aus dem scheiss hessisch lichtenau!