Gästebucharchiv

Datum:   21.04.2004 um 11:56:45
E-Mail:   www.Punkrocker69@lycos.de
Name:   ANTIFA-FLO
Inhalt der Mitteilung:   Wann kommt das neue album raus will ich wissen Gegen rechtsradikale

Datum:   19.04.2004 um 21:37:08
E-Mail:   Stoohs@gmx.net
Name:   Koyanisquatsi
Inhalt der Mitteilung:   hey hey ich hätte mal ne bitte es wäre nett wenn ihr mir wenn möglich den Tab zu dem Lied stoppt den Hass schicken könntet meine E-mail adresse steht ja oben danke!! Antifaschistische grüße aus Schleswig-Holstein

Datum:   15.04.2004 um 01:17:35
E-Mail:   pizzapoint@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   hallo svent matze und nochmals M wenn ihr es nicht nach zug schafft komme ich eben nach schwäbisch hall ich hoffe man sieht sich dort auf ein bierchen 2 gruss steini

Datum:   13.04.2004 um 02:16:14
E-Mail:   squish@lupusagmen.de
Name:   mara
Inhalt der Mitteilung:   den morgentoten ein paar feine tage! freut mich für euch und bin gespannt auf eure neue behausung. werde euch bei gelegenheit auf einen kaffee reinschaun. stillstand ist der tot! in diesem sinne weitermoschen da! die mara

Datum:   12.04.2004 um 02:34:13
E-Mail:   NewGuitarWizz@gmx.de
Name:   Guitar-Searcher
Inhalt der Mitteilung:   Bekannte Osnabrücker Heavy Metal Band sucht erfahrenen Rhythmus Guitar Player. Anfragen einfach an die angegebene E-Mail. TRAUT EUCH !!!

Datum:   06.04.2004 um 18:59:41
E-Mail:   depressivdefiniiv@web.de
Name:   Sir Benjamin I
Inhalt der Mitteilung:   jo...ostern steht vor der tür...wollt ihr nicht mal konkreter werden??

Datum:   06.04.2004 um 12:20:24
E-Mail:   Marius_duerr@hotmail.com
Name:   marius
Inhalt der Mitteilung:   hallo Morgentot kommt ihr über die ostern in die schweitz?wäre voll cool

Datum:   30.03.2004 um 17:28:01
E-Mail:   lilly@put.de
Name:   Lilly
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Ihr Morgentoten - Last den Schwalle doch ein bischen rumunken....der will auch mal wichtig sein und ein bischen aufmerksamkeit..MIR hats im Druckluft prima gefallen - war auch 99 in Hoyerswerda dabei und ihr seit echt noch viel besser geworden! Gruß und Kuss die Lilly

Datum:   30.03.2004 um 17:21:51
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   M A T T H I K
Inhalt der Mitteilung:   Hey Freunde: Schaut euch mal den Eintrag von Schwalle an - der erste reäktionäre Spinner in unserem schönen Gästebuch!!! Aber keine Angst: Von solch konservativen Säcken gibt es nur ca. 3 Mrd. Tip an Schwalle für den näxten Eintrag: frustrierte Worthülsen einfach gegen INHALT tauschen.....

Datum:   29.03.2004 um 17:54:00
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Mir hats Konzert gut gefallen! In Spelle hatte ich ja leider kaum Zeit, um was 'von mitzukriegen... Na dann bis demnächst Grüsse Husi

Datum:   28.03.2004 um 23:39:10
E-Mail:   no.mail@mail.no
Name:   Kai Strafe
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! War klasse gestern, danke nochmal, auch für die technische Unterstützung (ne, Svente), vielleicht bis in Osnabrück, und covert nicht so viel... ;-) KAI STRAFE www.die-strafe.de

Datum:   28.03.2004 um 15:15:20
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Hi Schwalle. Tut mir leid für Dich, wenns Dir nich gefallen hat. Das war definitv MORGENTOT. Aber Hallo! Ich weiß nicht, was Du erwartet hast, aber das was Du von uns kennst, muß sehr sehr alt sein. Lös Du Dich auf oder benenn Dich um ;-)

Datum:   28.03.2004 um 06:03:29
E-Mail:   Meisterschatz@gmx.de
Name:   Schwalle
Inhalt der Mitteilung:   Hab euch heute im Druckluft Oberhausen gesehen, ist das euer ernst? Das war nicht Morgentot, das war Scheisse. Lößt euch auf oder benennt euch um, mit Morgentot habt ihr nichts mehr zu tun!

Datum:   26.03.2004 um 22:40:23
E-Mail:   pizzapoint@hotmail.com
Name:   doktore steini
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr matze hasst du ne neu nr?? habe dich 2 mal angerufen und was ist jetzt mit ch gigs??? bis die tage kommen werdet gruss steini

Datum:   25.03.2004 um 19:39:02
E-Mail:   mina@bermuda.ch
Name:   mina die schröckliche
Inhalt der Mitteilung:   hallo. hier die bosheitskrähe von vor millionen jahren em oi kahl. schlagt mich nicht, ich bin anständig. wenn ihr morgentötler nach zh kommt, sacht bescheit. um gastfreundschaft zu demonstrieren (mit einem bissigen ehemann), biete ich euch gerne noch einen schlafplatz an (mit kind, dass um 8 uhr morgens den tag ankräht). witz, nein ehrlich, einen köpke hätten wir gerne im bett. auch wir sind stinkende freaks. grüsse mina (früher böse und türkisch)

Datum:   25.03.2004 um 10:29:01
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   svente
Inhalt der Mitteilung:   dann aber auch gegen arbeit und für freibier

Datum:   23.03.2004 um 11:53:13
E-Mail:   www.punkrocker69@lycos.de
Name:   Gegen-Nazis
Inhalt der Mitteilung:   GEGEN NAZIS

Datum:   15.03.2004 um 21:13:20
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Jau, cool! In Oberhausen ist ja sogar Die Strafe dabei! Da freu ich mich dann ja doppelt... Alles klar, bis zum 27.März (@Svente: oder wohl auch eher...) Gegrüsst vom Husi

Datum:   11.03.2004 um 10:42:11
E-Mail:   yama_im_laden@hotmail.com
Name:   Captain Kirk
Inhalt der Mitteilung:   Leute leute, hab ichs verpasst, oder gibs eure neue CD eh nu net?? WEnn schon, dann will ich sie. Kann man über die Homepage bestellen?? WÜrd mich freun lG

Datum:   26.02.2004 um 15:08:30
E-Mail:   ralf31@freenet.de
Name:   DeaD
Inhalt der Mitteilung:   Neo-Nazis marschieren wieder auf Hoffendlich noch keine Alltglichkeit!!! Am 13.3.04 ist es wieder so weit, die NPD und Freie Kameradschaft marschiert in Bochum auf. Dies gilt es zu verhinden, mit allen Mitteln! Der ,,Sinn" dieser Nazidemo ist es, den Bau der Synagoge in Bochum zu verhindern. Da bleibt wohl keine Frage mehr übrig. Der Treffpunkt der Gegendemo ist 12.00 am Bochumer Hbf, hoffendlich kommt ihr Zahlreich

Datum:   18.02.2004 um 22:46:40
E-Mail:   superdevil6666@yahoo.de
Name:   fatima-flo
Inhalt der Mitteilung:   hallo junx aus os.....es grüßt der flo aus ms...... hier.....falls euch mal die ideen ausgehen :) http://dogshaft.com/images/content/movies/punkomatic.swf macht weiter so!!! flo

Datum:   18.02.2004 um 11:27:52
E-Mail:   www.brosepower@web.de
Name:   antifa-flo
Inhalt der Mitteilung:   ich habe morgentot das erste mal auf der schlachtrufe gehört und die musik hat mir gleich gefallen und darum möchte ich sagen weiter so. Kann es kaum erwarten wenn das neue album draussen ist

Datum:   17.02.2004 um 17:57:06
E-Mail:   donperro@web.de
Name:   don perro
Inhalt der Mitteilung:   vielleicht solltet ihr auf eurer seite auch mal die bandgeschichte und eine beschreibung eurer musik bereitstellen. mfg Don Perro http://www.oberhausen-rock-city.de

Datum:   16.02.2004 um 07:24:45
E-Mail:   initiative-gerecht@web.de
Name:   Initiative GeRecht
Inhalt der Mitteilung:   Is schwierig, ne Homepage zu verlinken, ohne den Link zu haben :-) Also: www.gerecht.de.ms mit Infos über uns und den NPD-Aufmarsch am 28.02. in Osna. Würden uns sehr über einen Link bei euch freuen! Grüße aus NOH

Datum:   13.02.2004 um 13:45:32
E-Mail:   rico.downtown@web.de
Name:   Rico
Inhalt der Mitteilung:   Dann mal seit langem wieder ein Gruss aus Thüringen.Ich hoffe ich bekomme Das Jahrhundertprojekt "CD" nochmal in die Hand oder ist Matthik schon nach Island ausgewandert? Ansonsten Rock on! Liebe Grüsse an alle Rico www.Esa-zecken.de

Datum:   12.02.2004 um 17:32:20
E-Mail:   anarchoi@gmx.de
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   Hoi ihr Das neuste Anarchoi is mit 10 Millionen Jahren Verspätung wieder draussen. Interviews mit "Anarchoi"(anarchoi-punk aus Australien) und Paragraph 119 (anarcho-punk aus Dänemark), einem Brasilanischen Situationsbericht,einem DINA4 Poster und vielem mehr. Und des alles wieder für 60cent. Gruß jens