Gästebucharchiv

Aber ich freue mich trotzdem riesig keinen langen Nachhauseweg zu haben nach Punk konzert ;) bis am FR!,Kim,17.12.2003,16:09:22)
Datum:   12.02.2004 um 08:59:26
E-Mail:   initiative-gerecht@web.de
Name:   Initiative GeRecht
Inhalt der Mitteilung:   Hi, wäre toll, wenn ihr unsere Homepage verlinken könntet, auch wenn sie noch nich ganz fertig ist... Leider hat unser Mischer den Rock gegen Rechts Mitschnitt von euch verschlampt :-( Hätten aber Interesse an der Videoaufnahme die ihr da gemacht habt... Viele Grüße aus Nordhorn Initiative GeRecht

Datum:   07.02.2004 um 03:27:32
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   svente
Inhalt der Mitteilung:   ja herr steiner, so siehts aus. scheisse, wa?

Datum:   06.02.2004 um 20:30:06
E-Mail:   Molotow@PunksUnited.com
Name:   Molotow
Inhalt der Mitteilung:   hey..steini....würsch lieber mal wieder es konzertli organisiere....mir isch nämmli huere langwiilig... und du hesch scho länger nüüt meh gmacht!

Datum:   06.02.2004 um 12:49:57
E-Mail:   assi_psycho@yahoo.de
Name:   Assi f.f.
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ho!!! Geile page... schau mal wieder vorbei... kukct ma www.the-psychos.de mfg Assi f.f.

Datum:   05.02.2004 um 23:42:49
E-Mail:   Loreleypunx@onlinehome.de
Name:   Loreleypunx
Inhalt der Mitteilung:   Wir werden,so wie es momentan aussieht,demnächst eine alte Lagerhalle bekommen.Nach diversen Umbauten wollen wir darin regelmäßige Veranstaltungen machen wie z B. Konzis,VoKü,Antifa-Cafe,Lesungen,Filmabende.Aller Anfang ist schwer..Da wir kein Goldesel haben und das alles en Schweinegeld kostet, freuen wir uns auf jede Spende.Falls Ihr was spenden wollt,schickt mir bitte ne E-Mail.Dann schick ich euch die Daten. Im Vorraus schonmal Danke!!!! www.loreleypunx.de

Datum:   02.02.2004 um 18:10:57
E-Mail:   dont-believe-in-anything@web.de
Name:   Nille
Inhalt der Mitteilung:   die sechs lieder ist echt gut wie kann ich die "denn sie wussten was sie taten" kriegen? auf der sechs lieder steht drauf das ihr zu Fahnenflucht kontakt habt wäre cool wenn ihr mir sagen könntet wie ich an die "Terroristen split" und an die "Beissreflex" kommen kann haut rein punks not dead

Datum:   01.02.2004 um 22:18:22
E-Mail:   chef@boosterman.de
Name:   chefkoch
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit. Neues e-zine für musiker und musikfreunde online. Bands, reviews, interviews and more.. www.boosterman.de - the scene strikes back

Datum:   29.01.2004 um 18:33:20
E-Mail:   niemtschke@hotmail.com
Name:   punker
Inhalt der Mitteilung:   WIR RUFEN AUF ZUM AUFSTAND! wir leute hier in Sachsen Anhalt wolln ein konzi von oich sehn!!! wäre geil wir habens hier echt nötig!biddddddeeeeee tipp:::: www.rockscheune.com bitte tut mal was für uns! wir rufen auf zum widerstand!

Datum:   25.01.2004 um 22:24:05
E-Mail:   smashthesystem@ainfos.de
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Moin Moin, wollte nur Bescheid geben, dass es ne neue Page von mir gibt und ich mich über einen Link sehr freuen würde : ). Bis denn der Tobi http://www.burning-empires.de Weiter so und schöne Grüsse aus Idar-Oberstein

Datum:   07.01.2004 um 11:07:25
E-Mail:   fanny000@lycos.de
Name:   Fanny
Inhalt der Mitteilung:   Hi Leutz, freu mich schon riesig auf die neue CD, ich hab vor langer Zeit von nem Kumpel die "sechslieder" geschenkt bekommen, war ja echt super. Also, ich freu mich drauf!!! Lieben Gruß! Fanny aus Thüringen

Datum:   06.01.2004 um 19:46:21
E-Mail:   Killer@himmel.de
Name:   Killerhuhn
Inhalt der Mitteilung:   Bin auch voll gespannt auf die neue CD, die 2 Promo-Tracks sind einfach geil!!!!

Datum:   30.12.2003 um 19:13:15
E-Mail:   yama_im_laden@hotmail.com
Name:   Tintifax
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs! Matze was los? Hast du meine Tabs vergessen ha? Naja, was solls .... Wannis die CD ferdich oda gibbet sie schon? Wenn ja, kann man se über die Homepage kaufen`? lG it

Datum:   30.12.2003 um 16:31:28
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Danke für Rocknroll in Spelle!!! Erste Fotos gibts bereits unter www.spelle-online.de, weitere folgen ganz bald auf diversen seiten... Man sieht sich dann morgen.... Gruss der Husi

Datum:   27.12.2003 um 19:29:02
E-Mail:   pizzapoint@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   he beny mueni wedr mal verbi cho?? momentan isch s wasser chalt

Datum:   26.12.2003 um 14:01:44
E-Mail:   guesimo@t-online.de
Name:   steffi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Sven & Co. Wie geht`s? Gruß auch an die Lokusblagen...

Datum:   26.12.2003 um 13:58:47
E-Mail:   guesimo@t-online.de
Name:   Steffi
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   26.12.2003 um 00:01:25
E-Mail:   Molotow@PunksUnited.com
Name:   Steini-is-Wasser-schmeisser
Inhalt der Mitteilung:   Jawohl...da muss ich ausnahmsweise dem Steini mal recht geben........das nächste mal in zug!!! und auf die cd wartet man nun wirklich schon viel zu lang

Datum:   23.12.2003 um 03:43:07
E-Mail:   pizzapoint@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr drei war echt supi euch wieder mal zu sehn nächstes mal aber wiedr in zug...ok? und mister svente das bier hat mir nicht gut getan schädeldröhnen am sonntag bis sehrlange.. also meldet euch doch mal und die neue cd muss her

Datum:   21.12.2003 um 19:42:12
E-Mail:   ben.s@freesurf.ch
Name:   Ben
Inhalt der Mitteilung:   joah war geil in reinach, die einzige anständige band.. vor allem dein krieg, achja noch eine frage, habt ihr quadrat im kreis gecovert oder hat wizo es von oich ?? ben

Datum:   21.12.2003 um 14:18:23
E-Mail:   acagal@gmx.ch
Name:   Bluami
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tach miteinander Boah, hab erst am Samstag-Morgen realisiert das ich ja letzte Nacht in Schindeleggi (Zürich, CH) an eurem Konzert war. Na ja, Konzert von euch und uns (10 Poger) aus gesehen. Denn der Rest des Publikums war oberlausig! Haben xtra 20.- CHF Eintritt bezahlt um wie Lahmärsche am Boden zu sitzen, während Krank, Morgentot und eine Band deren Name ich jez vergessen haben, voll abrockten! Lange Rede, kurzer Sinn: Danke für das geile Konzert! Und kommt trotzdem wider Mal in die Schweiz. P.S. Ela lässt noch fragen wer ihr eure Playliste gegeben hat. Dieselbige war am Samstag-Morgen jedenfalls bei uns!?! P.P.S Danke für die Wizo-Covers! P.P.P.S Danke auch für eure CD :-)

Datum:   20.12.2003 um 11:33:29
E-Mail:   speed_ch@hotmail.com
Name:   kadi
Inhalt der Mitteilung:   Morgentot in der Schweiz, Reinach rockt wieder ;-) juhu juhu

Datum:   18.12.2003 um 15:22:24
E-Mail:   info@derpakt.de
Name:   mole
Inhalt der Mitteilung:   hi!!! schöne grüsse von DER PAKt aus oberhausen!!!! kennt ihr uns noch??? lasst uns ma wieder zusamm wat starten.... http://www.derpakt.de

Datum:   17.12.2003 um 16:10:09
E-Mail:   angelwthtwings@hispeed.ch
Name:   kim
Inhalt der Mitteilung:   hm komischer eintrag??

Datum:   die können niemandem was zu leide tun .. : um
E-Mail:   angelwthtwings@hispeed.ch
Name:   und mir sind nur kleine 16 jährige pisser bekannt
Inhalt der Mitteilung:   PHILL Faschos in Schindellegi? Echt? Ich wohne ja unterhalb

Datum:   17.12.2003 um 11:05:15
E-Mail:   Thomas@Fahnenflucht.com
Name:   Doktor_Rock
Inhalt der Mitteilung:   Tach ihr Drei, na immer noch eine glückliche kleine Familie? Bei uns gibt es mal wieder Trennungsschmerz. Der Nils verlässt uns, keine Bass mehr, und weiter gehts. Wir sehen uns ja spätestens am 27.12.2003 in Spelle, Freu mich bis dahin, Wer Bock hat schaut sich mal auf unserer neuen Page um. MP3`s, Infos, Fotos, Gigs, sowie das brandneue Album von Fahnenflucht aus Rheinberg. Schauts euch an unter www.Fahnenflucht.com Click it! Thomas

Datum:   16.12.2003 um 19:55:13
E-Mail:   ohnmacht@bluewin.ch
Name:   greckdreck
Inhalt der Mitteilung:   Wir freuen uns auf näxten samstag in Reinach... Haut rein! :D www.ohnmacht.ch.vu - deutschpunk

Datum:   12.12.2003 um 23:58:31
E-Mail:   chaos-z@bluemail.ch
Name:   Phill
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit ist ja irre, dass ihr nach Schindellegi kommt! Ist zwar ein elender drecks-Ort mit elenden drecks Faschos, aber immerhin nur 5 Minuten von mir zu Hause entfernt... Also wenn ihr Gratis Bier braucht, nur bei mir melden..... cu

Datum:   12.12.2003 um 14:52:49
E-Mail:   m@mdub.de
Name:   m
Inhalt der Mitteilung:   schöne Seite hier, vielleicht etwas schmal - aber Geschmacksache, wird vielleicht auf 'nem 14 Zolli etwas eng. Besonders gefallen hat mir natürlich die Bildgalerie aus dem HDJ. cu all in ch gruß m.

Datum:   26.11.2003 um 15:21:27
E-Mail:   j.maire@t-online.de
Name:   Butch
Inhalt der Mitteilung:   Gruß an Matze und Co... Gruß aus EL bye Butch

Datum:   22.11.2003 um 23:24:58
E-Mail:   schmusekater119@aol.com
Name:   fuppi
Inhalt der Mitteilung:   danke für fotos. gruß dreit wuohl

Datum:   21.11.2003 um 11:44:46
E-Mail:   stoun7@bluemail.ch
Name:   stOunI
Inhalt der Mitteilung:   20. Dezember 2003 2nd "Ska und Punk" für mehr autonomen Jugendkulturraum! mit dabei sind: Skaladdin (Ska-Punk, BE) Shopping List (Ska-Punk-Reggae, LU) Morgentot (D-Punk, D) Templeton Peck (Punk-Rock, AG) Eintritt 12.- www.rawa-raska.ch.vu

Datum:   14.11.2003 um 14:55:25
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Samstag, 29.11.03 Punk-Konzert mit den Bands * CHEFDENKER (das neueste Verbrechen von Knochenfabrik-Claus) * DIE SUPERFREUNDE (ober-assel-punk aus dem emsland - Kult!) * BLUFF (kamen-punkrock) Einlass: 20:00, Beginn: 21:00 JZ Spunk in 48480 Spelle (bei Rheine) http://www.spunk-spelle.de http://www.chefdenker.de http://www.superfreunde.de.ms

Datum:   07.11.2003 um 18:41:13
E-Mail:   fruddel@web.de
Name:   Grobi aus Papenburg
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen Matze! Hab mal mit Dalli gesprochen, wegen Auftritt im Juze Papenburg.Meld dich am besten mal bei ihm.Kannst dich aber auch bei mir melden, habe vor mich mal wieder mehr um Auftritte zu kümmern!Papenburg wartet auf euch. Bis denn,Grobi

Datum:   06.11.2003 um 17:14:21
E-Mail:   bullenspitzel@aol.com
Name:   schwarzer schatten
Inhalt der Mitteilung:   ich find euch super, schon seit 1997 :) freue mich riesig auf das konzi in rheinach, ch!!!