Gästebucharchiv

Datum:   06.11.2003 um 16:23:35
E-Mail:   pavel68@web.de
Name:   Lausi Punk
Inhalt der Mitteilung:   Hey Jungs! Die Seite is euch echt gelungen, einfach super, macht weiter so! Na den tschööööö ....SIEG ANARCHY.......

Datum:   05.11.2003 um 17:53:17
E-Mail:   sonnelangenase@gmx.de
Name:   cölschi
Inhalt der Mitteilung:   ich kenn jemanden, der kennt jemanden, der kennt wiederum eine frau und dessen verwandter drittengrades hat genau die platte!!! kriegst se aber nich

Datum:   04.11.2003 um 16:31:33
E-Mail:   arbeit_ist_scheisse@web.de
Name:   aldi
Inhalt der Mitteilung:   suche die schleim keim ep - Geldschein wer sie hat oder jemanden kennt der sie hat meldet euch bitte bei mir

Datum:   03.11.2003 um 18:52:30
E-Mail:   alexa.lehmann@bluemail.ch
Name:   angel-of-fire
Inhalt der Mitteilung:   ich finde euch super jesch schaade das man euch bei uns in der CH nicht so kennt...

Datum:   29.10.2003 um 22:12:34
E-Mail:   drucksklave@pukemusic.de
Name:   druckskave
Inhalt der Mitteilung:   Hier ne info die eigentlich nicht hier her gehört Der Veranstaltungsort fürs Fuckin'Faces The Strikes das letzte mal live und in Farbe) Sonne Ost Konzert am 8.11.03 wurde in den Hof 23 Berlin Verlegt

Datum:   28.10.2003 um 15:43:52
E-Mail:   nmr.coolschulze@web.de
Name:   me
Inhalt der Mitteilung:   die hp is net so super aber morgentot is geil! http://www.i-hate-them-all.de.vu hai-ho-digeri ich

Datum:   24.10.2003 um 23:31:19
E-Mail:   no@mail.de
Name:   heffi
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid super genial ! Das Cover von Layla is auch der Hammer ! Macht weiter so !!!!!

Datum:   21.10.2003 um 22:53:45
E-Mail:   tobiasschulze@haschisch.de
Name:   toxic
Inhalt der Mitteilung:   super band

Datum:   21.10.2003 um 12:07:57
E-Mail:   swente@gmx.de
Name:   Das Fundamental
Inhalt der Mitteilung:   tag mara ich versteh nur bahnhof, womit hinmachen? greetz aus el

Datum:   20.10.2003 um 23:23:47
E-Mail:   erinn@gmx.de
Name:   mara
Inhalt der Mitteilung:   oh mann...warum verpass ich euch immer...liegt wohl an meiner dusseligkeit. alles im lack bei euch hoffe ich. seid lieb gegrüsst und macht mal hinne mit der.....jaja, ich weiss, ihr könnt es nicht mehr hören! :) ich denk an euch.

Datum:   29.09.2003 um 19:34:44
E-Mail:   unrestwolf@gmx.de
Name:   LambOfGod
Inhalt der Mitteilung:   Ma ne frage.. neue CD vorr.2003 .. das Jahr is nu sdchon fast um... WAAAAAAS is nu? *hibbel* MfG Bremen 8-)

Datum:   15.09.2003 um 18:50:04
E-Mail:   RGoerner@t-online.de
Name:   Moizään
Inhalt der Mitteilung:   WOW! Beim Shorty am Samstag war es einfach MEGA! Geile Stimmung, geile Musik, und POGO ohne ENDE! Ihr müsst mal wieder in unsere Gegend kommen! Dann gehts wieder Pogomäßig geil ab! gruß Moizään

Datum:   14.09.2003 um 19:12:11
E-Mail:   UNITE_AND_FIGHT@gmx.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   wär cool wenn oire 04 tour irgendwo im osten vorbeikommen würde. Leipzig wär geil ;) Widerstand!

Datum:   14.09.2003 um 19:12:05
E-Mail:   UNITE_AND_FIGHT@gmx.de
Name:   Andy
Inhalt der Mitteilung:   wär cool wenn oire 04 tour irgendwo im osten vorbeikommen würde. Leipzig wär geil ;) Widerstand!

Datum:   12.09.2003 um 22:13:56
E-Mail:   yama_im_ladem@hotmail.com
Name:   Captain Kirk
Inhalt der Mitteilung:   Mann, Matze was is mit den Tabs?!?! Jut, mach ma gleich die von den zwei Promos auch ... ;-) Danke und Ciao

Datum:   12.09.2003 um 13:54:53
E-Mail:   skatelola@web.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   Wat soll denn das, begrenzte Zeilenzahl. Ganz liebe Gruesse, macht das gut! Claudia

Datum:   12.09.2003 um 13:53:13
E-Mail:   skatelola@web.de
Name:   claudi
Inhalt der Mitteilung:   Huhu, sitze gerade krebsrot auf Kreta,weil es mein zweiter Tag ist und die Sonnenmilch nicht wirkt. Schoen ist das hier, Matthik Du bekommst noch einen ausfuerlichen Bericht per Postkarte! Ich hoffe ihr habt gut gerockt in Magdeburg, habe den Anruf zu spaet erhalten, ansonsten waere ich gern mitgekommen.

Datum:   08.09.2003 um 21:37:37
E-Mail:   contact@sanatorium.tk
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   ich nochma... i forgot something: www.sanatorium-music.de.vu

Datum:   08.09.2003 um 21:29:02
E-Mail:   contact@sanatorium.tk
Name:   Thomas
Inhalt der Mitteilung:   e-o da draußen! bissel verspätet, aber ich (der gitarrist von sanatorium) schreib auch nochmal hier rein:) euer gig in Nordhorn war cool, bissel schade, dass niemand mehr da war... naja, schaut nochma bei uns rein und schreibt was ins gb:) machts gut und viel erfolg noch! Thomas

Datum:   02.09.2003 um 15:31:44
E-Mail:   steffi_zanoni@bluemail.ch
Name:   steffi
Inhalt der Mitteilung:   Stresst ein bisschen mit eurer Cd!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Kommt doch mal in die Schweiz!

Datum:   31.08.2003 um 21:29:24
E-Mail:   LoburgAntifa@web.de
Name:   SANO
Inhalt der Mitteilung:   Geile Show in Loburg sind alle heute noch total aufgedreht !!! ein Back Attack IV wird es auf jeden Fall geben, wir hoffen wieder mit Euch ansonsten alles Gute und weiterhin viel Spass beim musizieren ;-) mfG SANO

Datum:   11.08.2003 um 13:48:39
E-Mail:   dorfbauer@gmx.de
Name:   nicole
Inhalt der Mitteilung:   hallo ihr lieben! haben uns ja schon lange nicht mehr gesehn! wünsche dem matze einen wunderschönen geburtstag! und alles gute. bis bald nicole

Datum:   11.08.2003 um 12:51:16
E-Mail:   initiative-gerecht@web.de
Name:   Initiative geRecht
Inhalt der Mitteilung:   Hi, noch mal fürs Gäastebuch: Morgentot spielen am 29.08. in Nordhorn (ca. 1 Std. von Osna entfernt) ein ROCK GEGEN RECHTS Festival mit Kick Indicator, Sanatorium, Marroen und Scole und das ganze für nur 3 € Eintritt! Los geht's um 20.30 Uhr. Also auf nach Nordhorn!!!

Datum:   10.08.2003 um 12:33:36
E-Mail:   heroin@web.de
Name:   freddy
Inhalt der Mitteilung:   hi habt ihr einen neuen sänger? auf denn sie wussten was sie taten... fand ich eure mucke besser, irgendwie akressiver und der andere sänger war ach besser

Datum:   02.08.2003 um 14:56:21
E-Mail:   kirk@fallout-zeckte.de.sr
Name:   Captain Kirk
Inhalt der Mitteilung:   Mann, ich will eure Tabs, wenn möglich am Bass und gleich auch so komische Chords für Gitarre. Da nehm ich aber auch Tabs ---

Datum:   08.07.2003 um 18:20:51
E-Mail:   anarchoi@gmx.de
Name:   jens
Inhalt der Mitteilung:   Hi ho Wie wärs mal wieder mit nem Konzi in Osna??? Und ab anfang August kommt das 5te Anarchoi raus. http://www.anarchoi.de.vu

Datum:   08.07.2003 um 14:32:33
E-Mail:   derlord@arcor.de
Name:   Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Leipzig wär auch ok...

Datum:   08.07.2003 um 14:31:47
E-Mail:   derlord@arcor.de
Name:   Jakob
Inhalt der Mitteilung:   Moin! Ihr seid die geilste Punk-Band, die ich kenne!!!! Kommt mal nach Thüringen nach Jena.... Mfg

Datum:   04.07.2003 um 20:30:41
E-Mail:   p.drink@t-online.de
Name:   jim.g
Inhalt der Mitteilung:   moin,wann kommt den ne tour nach leipzig?

Datum:   02.07.2003 um 21:57:46
E-Mail:   bonscott@epost.de
Name:   james
Inhalt der Mitteilung:   wollte nur mal bemerken, dass die neue metallica total rockt! dank an ex-untermieter svente für diese; plus anthrax und turbonegro. grüße an die kindergärtnerin.!!

Datum:   29.06.2003 um 21:03:58
E-Mail:   Mariylnmanson33@aol.com
Name:   Pogo-Punkoi
Inhalt der Mitteilung:   Hoi die soidde is voll fett au wennsch ne so vill mit gekiregt hab woilsch hacke bin aba des was isch mit gekriecht hab war goil!ok man sieht sich auf konzis,demos,festivals oda sowat boi Pogo

Datum:   29.06.2003 um 20:25:59
E-Mail:   bobso@web.de
Name:   Bobso
Inhalt der Mitteilung:   Hey Leute!! Hab mir soeben die "sechs Lieder" angehört und bin echt begeistert!! Bin schon ganz gespannt auf die neue CD!! Großes Lob und Rock on!!! Bobso

Datum:   16.06.2003 um 21:51:10
E-Mail:   homer.79@web.de
Name:   Homer
Inhalt der Mitteilung:   Hi Matzte, Wollte nur noch mal Danke sagen. Die Aufnahmen am WE waren echt super. Habe schon viel Positives übers Demo gehört. Freue mich außerdem mega auf die neue MORGENTOT Scheibe. Werde sie mir auf jeden Fall kaufen. Bis dann, ROCKON, der Homer (Good Times Gone)

Datum:   14.06.2003 um 01:45:03
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Die Göttin der Gelegenheit, Wie 'n Zöfchen, flink und heiter, Kam sie vorbei und sah uns stehn, Und lachend ging sie weiter ...

Datum:   14.06.2003 um 01:09:07
E-Mail:   occasio_occasio@web.de
Name:   göttin
Inhalt der Mitteilung:   Ode XX. O wol dem der die rechte Zeit In allen dingen siehet / Vnd nicht nach dem was allbereit Hinweg ist sich bemühet / Der kennet was er lieben soll / Vnd was er soll verlassen; Er lebet frey vnd allzeit wohl / Vnd darff sich selbst nicht hassen. Die Göttin der Gelegenheit Ist fornen nur mit Haaren / Im Nacken bleibt sie kahl allzeit; Drumb laß sie ja nicht fahren Weil du sie bey der Stirnen hast; Der Tag geht eylends nieder / Die Stunden lauffen ohne rast / Vnd kommen gantz nicht wieder.

Datum:   12.06.2003 um 02:36:43
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   M A T T H I K
Inhalt der Mitteilung:   Sie hatte so schönes Haar Fein wie die Fäden an denen die Marionetten unwillig tanzten-voller Kälte lachten Behend und schnell dreht sie sich im Wind Betrügt ein jedes Kind Nur von vorne zeigt sie den Schopf Siehst Rückwärts Du den kahlen Kopf die Gelegenheit .. SIE.. verging

Datum:   11.06.2003 um 23:21:14
E-Mail:   thom@zaunpfahl.de
Name:   Thom
Inhalt der Mitteilung:   Yau, und wo dat kräuschen schon neben mir steht, will ich auch mal meine begeisterung ausdrücken *hmmmmmm* (genug gedrückt). lange nichts mehr von euch gehört - schade. Ich hoffe, dieses ändert sich bald. Näxtes WE ist Hurricane....

Datum:   10.06.2003 um 15:11:11
E-Mail:   krause-pause@gmx.de
Name:   Bianca
Inhalt der Mitteilung:   Diese Seite ist der absolute Oberhammer! Bin restlos begeistert, vor allem von der so genial gestalteten Galerie!!! Ein wahrer Augenschmaus! Hoffe, wir sehen uns bald mal auf einem Konzi wieder... Warme Sommergrüße von der Ostsee! Die Zaunpfählin

Datum:   21.05.2003 um 16:03:16
E-Mail:   marco.stemmer@freenet.de
Name:   Marco
Inhalt der Mitteilung:   Weiter so leute , hoffentlich macht ihr noch mehr so geile lieder !!!

Datum:   08.05.2003 um 13:42:32
E-Mail:   husi@kasse8mark.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Kasse 8 Mark nun endlich mit noier Homepage! Vorbeigucken, wohlfühlen, rumpöbeln unter: http://www.kasse8mark.de Gruz der Husi