Gästebucharchiv

Datum:   07.05.2003 um 15:05:19
E-Mail:   Schnitzelklopferin@web.de
Name:   Schnitzelklopferin
Inhalt der Mitteilung:   Mh, ihr seid klasse.. Kommt doch mal nach Frankfurt und spielt hier was. Oder so. In der Nähe.

Datum:   06.05.2003 um 12:10:24
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   http://www.punk-op-de-deel.de.vu

Datum:   05.05.2003 um 01:41:01
E-Mail:   lusY@zsg23.de.vu
Name:   lusY
Inhalt der Mitteilung:   http://www.zsg23.de.vu/ Gadinenschal

Datum:   05.04.2003 um 17:26:25
E-Mail:   marco.buchner@web.de
Name:   Wuschel
Inhalt der Mitteilung:   Tach morgentotler, hab eben mal in eure neuen sonx reingehört. RESPEKT!!! Sehr geile Melodien mit einer wunderbaren gesangsmelodie. Erinnert mich manchmal ganz stark an skeptiker, aber trotzdem irgendwie eigen. freu mich schon auf die neue platte! schöne grüsse aus köln! WUSCHEL (www.derdickepolizist.de)

Datum:   05.04.2003 um 10:46:39
E-Mail:   Hasekind@uboot.com
Name:   Dunja
Inhalt der Mitteilung:   Seit Ewigkeiten nichts von mir hören lassen!Wollte nur mal texten das ich euch trotzdem immernoch höre!Weiter so Man sieht sich Dunja

Datum:   04.04.2003 um 19:41:16
E-Mail:   ollispublikplace@aol.com
Name:   olli
Inhalt der Mitteilung:   habt Ihr Interesse am 24.04.03 als support von CALIBAN+TERROR im Tor 3 InOsnabrück-GM-Hütte aufzutreten?

Datum:   04.04.2003 um 17:53:00
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Jau ja, n´abend! wollt nur mal fix sagen, dass am samstag, den 05.april (also morgen) die kapelle BASH! im speller JZ Spunk spielt! also mal fixe vorbeikommen. infos und sowas gibbet wie immer unter www.spunk-spelle.de oder aber per e-mail, welche an mich gerichtet sein sollte... @svente und matze: sieht zur zeit gut aus für punk op de deel II am 27.12.03. hoffe, dass ihr dabei seid, wenn es denn klappt. ich meld mich dann natürlich noch... grüsse der husi

Datum:   31.03.2003 um 07:25:34
E-Mail:   pizzapoint@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   Hallo ihr em wollte mich nur mal erkundigen wieso ich da keine antwort von euch erhallte. hab dir matze scho x mal geschrieben. naja dann rufe ich mal an so schnell erdet ihr mich nicht los:-)) und nun zu dir beni i chum gern uf mettmi go bade aber du schisshas trausch ja ned mitzcho ätsch

Datum:   29.03.2003 um 23:37:27
E-Mail:   superdevil6666@yahoo.de
Name:   Floppy
Inhalt der Mitteilung:  

Datum:   27.03.2003 um 19:38:05
E-Mail:   zabli@gmx.ch
Name:   gaby
Inhalt der Mitteilung:   wiso krieg ich eigentlich nie ne' antwort?!?!? *snif* kommt gefälligst mal nach zug in die schweiz...isch ja geplant!!! grüesse....:O)

Datum:   25.03.2003 um 01:14:45
E-Mail:   kuebel@outknocked.de
Name:   Kübel
Inhalt der Mitteilung:   Tach Ihr! Ich warte auf eure neue CD! Matze ich hab dich mal vor n halben jahr angeschrieben wegen Tapesampler!Antwort? Naja ok, auf jeden fall seid ihr ne goile Band. Spielt doch mal wieder hier in Bayern! Cheers Kübel

Datum:   15.03.2003 um 22:50:28
E-Mail:   Klasse@gmx.de
Name:   Super
Inhalt der Mitteilung:   Hey.....ich find Euch auch superklasse.... :) weiter so !!!

Datum:   09.03.2003 um 21:05:39
E-Mail:   Wortklauber@morgentot.de
Name:   M.S.M.
Inhalt der Mitteilung:   ...damit ist sicher der Michi gemeint, der ist schon vor langer Zeit von uns gegangen. Wegen seiner Rumlispelei sahen wir uns leider gezwungen, ihn zu erschiessen..armer Kerl...

Datum:   07.03.2003 um 17:09:37
E-Mail:   charmindeluxe@web.de
Name:   Karl Liebknecht
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seid echt voll geil, aber warum lisbelt euer Sänger so? Is nich böse gemeint ...

Datum:   27.02.2003 um 16:26:37
E-Mail:   Weeman160@uboot.com
Name:   AUNT SALLY
Inhalt der Mitteilung:   na aber auf alle möhre krasse mucke ihr wälder.

Datum:   24.02.2003 um 12:15:53
E-Mail:   Korn14@worldoftitus.com
Name:   KoRn
Inhalt der Mitteilung:   sers wollte mal fragen wo man eure cds bekommen kann?? habs wohl schon so ziemlich überall probiert. freu mich auf ne antwort. cu KoRn

Datum:   15.02.2003 um 14:16:41
E-Mail:   zabli@gmx.ch
Name:   zabel
Inhalt der Mitteilung:   wisst ihr immernoch nicht, wann ihr etwa in zug CH spielt?

Datum:   03.02.2003 um 16:58:27
E-Mail:   na-servus@web.de
Name:   Katrin
Inhalt der Mitteilung:   Hey Ho.. muss schon sagen, seid echt a verdammt goile Band! Hab ma "DIE DEUTSCHE PUNKINVASION 2" gekauft und da sin ja au 2 Songs von euch drauf...! Die Songs von euch haben wenigstens Ausdruck!!!!! Könntet ihr net ma bei "Rock gegen Rechts" in Hof (Oberfranken) spieln? Würde mich über ne Antwort in meim Gb froin...( www.na-servus.de.vu) Weiter so!!!!!!!!!!1

Datum:   31.01.2003 um 17:27:57
E-Mail:   molotow@punksunited.com
Name:   Molotow
Inhalt der Mitteilung:   hurra...es scheint sich ws zu machen mit zug und so... ---speziell an steini--- hmmm...s wasser i de badi mettmeschtette sich momentan sicher gnueg aagnehm für dich! chum uf mettmi du angschthaas!

Datum:   30.01.2003 um 12:22:32
E-Mail:   Anarchist86@web.de
Name:   Chris
Inhalt der Mitteilung:   moin ich wollde mal fragen ob ihr mal irgendwann in karlsruhe spielt cheerz

Datum:   28.01.2003 um 21:19:40
E-Mail:   train.spotting@web.de
Name:   jana
Inhalt der Mitteilung:   hi!morgentot spielt doch am 15.2 in trier im exhaus?kommt hier jemand aus trier oder so? bye

Datum:   21.01.2003 um 20:01:16
E-Mail:   tuba.spiess@t-online.de
Name:   Tobi
Inhalt der Mitteilung:   Moin Loite... mich würde mal interessieren was n Auftritt bei euch Kostet... Kann mir da mal jemand ne Mail schreiben? tuba.spiess@t-online.de http://www.jugendgegenrechts.com MfG der Tobi

Datum:   13.01.2003 um 00:37:06
E-Mail:   fiz.babangida@gmx.de
Name:   wizo??
Inhalt der Mitteilung:   ähhmmm ihr schorfs .. sone frage ihr wolltet doch ma der band eminate ein video vom rock gegen rechts in bramsche zuschiken... macht das ma oda wir rocken gegens bettt... ihr garohis..

Datum:   12.01.2003 um 00:45:37
E-Mail:   elfenart@aol.com
Name:   Daniel
Inhalt der Mitteilung:   So Ihr Lieben! Hier gibt es erstmal eine kleine Info zum Start der Projektes United Noise e.v. Wir haben einen Teil eines alten Fabrikgebäudes in Bückeburg angemietet und haben damit GROSSES vor. Es soll ein alternatives Zentrum für selbstbestimmte Musik und Projekte, jenseits der hier in Schaumburg so angesagten "Szene"-Discos entstehen und dafür brauchen wir jede Hilfe, egal welcher Art, die wir kriegen können. Hallo? Dies ist ein Aufruf!!! Weitere Infos unter der Hausnummer United Noise auf www.elfenart.de

Datum:   08.01.2003 um 22:07:26
E-Mail:   incuwebmaster@web.de
Name:   Claus
Inhalt der Mitteilung:   Moin Ihr Rockt ja total! Schöne Grüße vonner Ostsee- küste Claus http://www.incubator-metal.de.vu

Datum:   31.12.2002 um 18:58:49
E-Mail:   Fahnenflucht@web.de
Name:   Krolle
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs! wollt euch noch schnell nen guten Rutsch wünschen! Hoffe man sieht sich im nächsten Jahr mal wieder! Bis dann euer Krolle!

Datum:   31.12.2002 um 15:44:03
E-Mail:   skatelola@web.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   Hey Smarties, wünsch Euch nen guten Rutsch ins neue Jahr. Wenn ich in diesem Neuen keine neue Cd von Euch in meinen Händen halte, dann spreng ich euren Proberaum in die Luft *g*. Natürlich mit Stinkbomben! Mach das gut Claudi

Datum:   06.12.2002 um 13:41:57
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Hi Christian! Hat lange gedauert, bis ich rausgefunden habe, was Du meinst :-). Steht der Osten noch? Gruß, Matze!