Gästebucharchiv

Datum:   05.05.2002 um 15:21:44
E-Mail:   geezus76@hotmail.com
Name:   4.Wahl
Inhalt der Mitteilung:   Colle Site, geile Band! Freu mich schon wieder auf die nächste CD! Kann mir vielleicht jemand sagen, wo ich noch die ...denn sie wussten was taten herbekommen kann? Habe ich leider verloren, habe jetzt nur noch die " 6 Lieder". Schonam Danke im Vorraus

Datum:   30.04.2002 um 15:12:16
E-Mail:   K.O.-MEdia@web.de
Name:   Cloud
Inhalt der Mitteilung:   fette BAND

Datum:   29.04.2002 um 21:58:31
E-Mail:   Kristina.Hoffmann@epost.de
Name:   tina
Inhalt der Mitteilung:   Hi mitnand freut mich ja, dat ihr wieder an ner neuen cd arbeitet! ich find die erste echt turbo geil! aber am geilsten fand ich dat demo-tape und ich blöde kuh verliere meinen walkman wo dat tape drinne war! kann mir irgedwer noch mal eines schicken? fänd ich echt total klasse! bin leider aus der szene rausgewachsen, aber die mucke is immernoch mein leben! also, würde mich freuen wenn sich wer meldet! ach ja, kommts doch mal wieder in das schöne münchen! lecker bayerisches bier trinken! fänd ich supi! bis dann liebe grüsse vom tinal

Datum:   26.04.2002 um 10:42:16
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Happy Birthday Svente! ansonsten: weiterrocken, freu mich auf Schloß-Inennhof-OpenAir

Datum:   24.04.2002 um 14:40:53
E-Mail:   jylly@web.de
Name:   jylly
Inhalt der Mitteilung:   na leutz... also isch wollt nurma sagn dasses hier in unserm kaff keene cds von euch gebn tut un donwlodas find ich auch net so wirklich viele von euch... also wenn ihr (oida übahaupt jemand) weiß wos ma wat zu ziehn gibt dann fändsch des sehre nett wenna mich des schreibn tut ... weil ich find die texte genial... hab aba noch nie wat gehört :) naja denne machts bessa

Datum:   15.04.2002 um 09:36:21
E-Mail:   PunkerChrischie@t-online.de
Name:   Chrischie
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr! kann sich denn irgendwer von euch noch dran errinern als ich euch(bzw. n teil von euch) in burglengenfeld angequastscht hab? aufm parkplatz, einer von euch war gerade im auto mit der freundin beschäftigt.. weiss nich was genau... und hab eurem bassisten glaubg ich gesagt das er wie bela b. klingt... zumindest übers mikro, naja und wir ham kurz 'übers kiffen geredet'. naja und halt wo ich her bin und was ich da gemacht hab, nämlich meine freunmdin (die ja auch mit dabei war und euch von samplern her kannte). so ne kleine süße:) und ich hatte blau-blond-grüne haare... sucht euch was azs... naja und euren schlagzeuger hab ich auch angequasselt... weil ich spiel selbst und hab iohn halt n paar sachen dazu gefragt... naja schreibt mir einfach nur mal in ner mail ob ihr euch noch n bissl dran errinert, und wann ihr ma in brandenburg sein werdet(wenn überhaupt)... wär echt nett, naja danke schonmal Chrischie achja: rechtschreibfehler könnt ihr ham, brauch se eh nich

Datum:   12.04.2002 um 12:01:26
E-Mail:   Skateboard@ymail.de
Name:   Kleine Radikale Minderheit
Inhalt der Mitteilung:   K.R.M grüsst alle mitglieder. denk an die nächsten aaaktionen.

Datum:   11.04.2002 um 18:51:09
E-Mail:   woistSie@alzheimer.de
Name:   Maria
Inhalt der Mitteilung:   Wo sind die alten Songs? mein Tape? oder hab ich es verlegt? Hallo! Gruss aus den schönen Köln. bALD BACK IN TOWN; GOO oLD Lingen. Bis zum nächsten Konzert! Dear Maria P.S. und wo gibbet die erste Scheibe zum downlöten?

Datum:   30.03.2002 um 19:45:22
E-Mail:   postmaster@killerspeed.de
Name:   THE RACK
Inhalt der Mitteilung:   unsere page wurde komplett überarbeitet. schaut mal vorbei und tragt euch in unsere linkliste ein. http://www.killerspeed.de bang that head the rack

Datum:   30.03.2002 um 17:20:13
E-Mail:   schnuffiz@punks.org
Name:   Schnuffi
Inhalt der Mitteilung:   heho ihr säcke :] also ich hab mir nach der riesigen aufräumaktion im backstageraum in da kapu mal zeit genommen euch reinzuschreiben und euch nochmal zu danken für den geilen gig gestern... man sieht sich bald wieder leute :] Grüße aus Linz Schnuffi P.S.: Lang lebe die Schildkröte und die DRUZBA (@Matse :])

Datum:   30.03.2002 um 12:14:38
E-Mail:   www.emailanstanka@aon.at
Name:   ossi
Inhalt der Mitteilung:   tag jo wenn ihr net nach wien kommts kom ich halt nach linz =)) hat ma gefalln a wenn wenige am pogen warn (soll angeblich alle noch zach gewesen sein weil gestern strahler80 war (die ich leida net sehn konnt)) schönen tag noch ossi

Datum:   26.03.2002 um 16:31:03
E-Mail:   www.emailanstanka@aon.at
Name:   ossi
Inhalt der Mitteilung:   seas ihr kommt´s mal nach wien da is e selten was gscheits ja hmm schönen tag noch ossi

Datum:   25.03.2002 um 21:24:13
E-Mail:   newmodelarmy@freenet.de
Name:   Radikal Teil 2
Inhalt der Mitteilung:   Tach nochmal, also gut das mit dem Blutpogo war ein Witz. Wollte nur sagen das ich gerne mehr Bilder von den Konzerten und Umfeld sehen würde. Macht einen bessern Eindruck finde ich. Humor ist auch wenn man über dumme Sprüche lachen kann. also auf diesem Weg, nehmt nicht alles ernst und macht weiter so. Radikal

Datum:   24.03.2002 um 05:25:09
E-Mail:   delgadodino@yahoo.com
Name:   Dino
Inhalt der Mitteilung:   Ich bin in einer band aus Hardcore, wir spielen wie "Strife"Ich wollte wissen ob du oder eine firma inn unseren demo inetressiert seid.Oder ob ihr uber music unterhalten wollt. Meine e mail ist :delgadodino@yahoo.com Wer interessiert ist kann mich schreiben Dino

Datum:   23.03.2002 um 18:44:27
E-Mail:   antiflag_anarchist@marihuana.com
Name:   Antifa
Inhalt der Mitteilung:   hey jungs, ich suche schon seit längerem ne homepage von fahnenflucht. haben die überhaupt eine? könnt ihr mir da weiterhelfen. könnt mir einfach ein paar infos über fahnenflucht schicken. danke, @

Datum:   21.03.2002 um 23:48:59
E-Mail:   staypunx@gmx.de
Name:   Popper
Inhalt der Mitteilung:   hey junx kommt uns mal wieder in papenburg besuchen. meldet euch mal! bis denn dann

Datum:   21.03.2002 um 20:03:25
E-Mail:   newmodelarmy@freenet.de
Name:   Radikal
Inhalt der Mitteilung:   Bilder Herbsttour 99 ist ja wohl der Witz. Habt Ihr keine Gescheiten Konzertbilder? Setzt mal welche rein. Ansonsten gibts Blutpogo, und das meine ich ernst. Also macht weiter so gute Mucke und Stay Cool. Radikal

Datum:   21.03.2002 um 18:57:04
E-Mail:   board@gmx.li
Name:   Dülsckschi
Inhalt der Mitteilung:   Ihr seit einfach die geilsten.. Eure mukke ist einfach nur super.. Mfg Aus Essen im DrecksPOTT

Datum:   17.03.2002 um 18:12:47
E-Mail:   roccopreiwe@web.de
Name:   ROCCO P
Inhalt der Mitteilung:   ja eure mucke ist echt geil aber ihr solltet mal in die uckermark ein konzert machen aber mann sieht sich ja force attck

Datum:   07.03.2002 um 00:35:36
E-Mail:   skatelola@gmx.de
Name:   Claudi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Rabauken ! Ihr crazy mother-fuckers, was geht ? Cd immer noch nicht fertig, dafür ihr um so mehr. Feiert mal weiter. Wann geht es nach Berlin? Nehmt mich bloß mit. Seht mal zu das die Sonne wieder weiblich scheint und dann laßt uns nach Läremie reiten und sie putzen. Gruß, mach das gut, Claudi

Datum:   05.03.2002 um 17:22:53
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   husi
Inhalt der Mitteilung:   Hi allerseits! Seht mal zu, daß ihr mit der CD inne Puschen kommt und eure Live-Termine aktualisiert, das hätte doch was! Ansonsten sieht man sich ja vielleicht am Samstag (09.März) in Spelle bei DRITTE WAHL. gruz der husi

Datum:   05.03.2002 um 15:52:52
E-Mail:   geezus76@hotmail.com
Name:   Higgens
Inhalt der Mitteilung:   Oi Oi Kollegen! War schon einige Zeit lang net mehr hier, macht Dampf mit der neuen PLatte, entäuscht mich nicht!!! Die 6 Lieder und die Samplers habe ich mittlerweile beisammen, aber die "...denn sie wussten was sie taten" bekomme ich nirgendwo her.Kann man die irgendwie direkt bei euch bestellen?Hab schon einige Lieder davon, würde ich gerne original haben. Wie wärs mal mit ner Tour zusammen mit Fahnenflucht? Also, viel Spass bei der "Arbeit"

Datum:   04.03.2002 um 22:30:24
E-Mail:   chrissteinbr@aol.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   Hallo, wollte nur einmal ein bisschen Druck machen. Wann kommte sie denn, die Neue!? Bin schon ziemlich gespannt. Was ich bei Euch gehoert habe klingt ja recht verlockend. Also, dann macht es mal gut. Bis die Tage. Steini. P.S.: Matze bring mir doch mal bitte die Loxiran beim naechsten Treffen mit. Hab schon Entzugserscheinungen.

Datum:   01.03.2002 um 19:53:11
E-Mail:   e.kellerkind@gmx.de
Name:   Esther
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Matze! Trotz Park, trotz Alk habe ich deine, sorry, eure Seite gefunden und begutachtet. Habe mir sogar eure Lieder angetan, nicht ganz mein Ding, aber o.k. Viel Erfolg noch und meld dich mal. Esther

Datum:   27.02.2002 um 17:03:08
E-Mail:   Hannes@sixdots.de
Name:   Hannes Kaube
Inhalt der Mitteilung:   Geile Mucke! Eure Platte sollte in jeder Tankstelle, in jedem aufstrebendem Musikladen und jeder Buchhandlung und auch am Zigarettenautomaten erhältlich sein. Und nicht nur auf Bestellung :) greetings... www.sixdots.de

Datum:   22.02.2002 um 21:00:33
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit! Habe das Gästebuch mal ein wenig aufgeräumt. Altes gibts jetzt im Archiv!!