Gästebucharchiv

Datum:   22.02.2002 um 11:49:27
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   M A T T H I K
Inhalt der Mitteilung:   High Massimo ! Mille grazie.. Ich wünsche viel Erfolg beim Komponieren...Aber welches spettacolo meinst Du ? Gruß. MatthiK.

Datum:   18.02.2002 um 14:02:29
E-Mail:   mtodaro@cipnt.oec.uni-osnabrueck.de
Name:   Massimo Todaro
Inhalt der Mitteilung:   Buongiorno carissimi, desidero comporre un pezzo musicale per lo spettacolo che avrà luogo con il mio amico Tomek. Salutoni a Mattia. Massimo

Datum:   13.02.2002 um 11:57:27
E-Mail:   graskarpfenflosse@web.de
Name:   mara
Inhalt der Mitteilung:   einen lieben gruss an euch drei mal so nebenbei...schöne und angenehme zeiten für euch!

Datum:   12.02.2002 um 13:34:19
E-Mail:   Ausweider@web.de
Name:   Ringo Riedel
Inhalt der Mitteilung:   Ihr macht geile Mucke, ich freu mich auf die neue CD!!

Datum:   10.02.2002 um 05:01:21
E-Mail:   Pixyroze@aol.com
Name:   Roze
Inhalt der Mitteilung:   Ich habe nur ein paar lieder von ihn gehoert. Sie gefaelt mir. Vielen Dank.

Datum:   30.01.2002 um 16:56:18
E-Mail:   loki1100@gmx.net
Name:   schnüffel
Inhalt der Mitteilung:   ihr habt echt schicke dreheffekte in eurer seite.

Datum:   29.01.2002 um 09:07:07
E-Mail:   Carstenboelk@aol.com
Name:   Tut nichts zur Sache
Inhalt der Mitteilung:    

Datum:   27.01.2002 um 23:21:04
E-Mail:   Corn_holi_o@gmx.de
Name:   Corn
Inhalt der Mitteilung:   Gute Nacht ihr drei! Da sucht man tagelang im Netz und findet euch doch dann tätsächlich HIER! Naja egal. Wann spielt ihr denn mal in Frankfurt/Main und Umgebung? Ich glaube wir brauchen ein bisschen Anschub für alle die ihren Arsch nicht hochbekommen, schließlich wollen die Faschos am 1.Mai wieder nach Ffm und das wollen wir ja verhindern! Also kommt vorbei!

Datum:   25.01.2002 um 10:46:24
E-Mail:   Kiffaus@lycos.de
Name:   Kathrin
Inhalt der Mitteilung:   Wann spielt ihr mal wieder im neukircher jugendhaus??oder im Annabeerger JH??? Würde mich freuen wenn das mal wieder passiert!! die Seite ist voll geil echt!!gruss an alle

Datum:   17.01.2002 um 22:33:07
E-Mail:   stigmata666de@web.de
Name:   micky
Inhalt der Mitteilung:   Hy zusamen schöne page,mehr fällt mir net ein außer schaut mal bei www.usk-online.de rein und schreibt uns ins gb könnten ja auch nen linktausch machen gruß micky made in blackforest

Datum:   01.01.2002 um 18:27:06
E-Mail:   Mike@LOSTinLIFE.com
Name:   Mike
Inhalt der Mitteilung:   GRÜSS GOTT IHR DREI! erstmal ein schönes neues jahr. ich muss mal ein wenig propaganda für uns machen, und sagen, dass ihr jetzt auf unsere Seite LOSTinLIFE verlinkt seit. also schaut doch einfach mal vorbei.... will hoffen, das mit dem html haut hin

Datum:   01.01.2002 um 00:26:03
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   A L L E N F R E U N D E N U N D B E K A N N T E N E I N B U N T E S U N D I N T E R E S S A N T E S J A H R 2 0 0 2

Datum:   31.12.2001 um 16:24:38
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   husi
Inhalt der Mitteilung:   moin ihr morgentöter! wollt nur nochmalz DANKE sagen für spielen und helfen beim festival! hat irgendwer zufällig fotos vom morgentot-auftritt dort? ich selber konnte nämlich davon leider keine machen, weil wir ja direkt danach selber gespielt haben... also, bitte melden! ansonsten nen guten rutsch, der husi

Datum:   27.12.2001 um 22:11:50
E-Mail:   walduwiese@web.de
Name:   Die lieben Verwandten
Inhalt der Mitteilung:   Hi Matze, schöne Grüße von der Sippe aus Halverde

Datum:   17.12.2001 um 20:23:53
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit! Hier gibt's 'ne erstklassige Konzertempfehlung:

Celebraten live im HdJ in Osnabrück am 11.01.2002. Fleißig hingehen, dann sehen wir uns, Matze!
Übrigens: Mehr von Celebraten gibt es unter www.celebreaten.de!


Datum:   17.12.2001 um 13:33:42
E-Mail:   drgreenberg@gmx.de
Name:   Schnubbel
Inhalt der Mitteilung:   Tach, Hagen war nicht schlecht. Nur zu wenig Leute da. Aber die Show war gut. Und ein Glück waren die Faschos nicht da.

Datum:   16.12.2001 um 03:06:27
E-Mail:   kragarock@web.de
Name:   Marco aus Hagen wo das Krachart festival war
Inhalt der Mitteilung:   Also war nci schlecht heute. Ich bin grad wieder zuhause und muss erstmal ein lob ins gb für die tolle live performance geben! weiter so! Let there be rock! Marco

Datum:   07.12.2001 um 17:35:53
E-Mail:   pizzapoint@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   Tach matze lange nichts mehr gehört von euch melde dich mal wenn ihr wieder mal bock habt in der schweiz zu spielen gruss steini

Datum:   01.12.2001 um 17:01:16
E-Mail:   drgreenberg@gmx.de
Name:   Schnubbel
Inhalt der Mitteilung:   Moin Leute. Würde mich freuen wenn ihr nach Hagen ein paar Leute mitbringen würdet (Wobei das bei dieser Band nicht schwer sein wird). Letztes Jahr standen da 5 Punks vor der Bühne und haben gerockt. Im Hintergrund 50 Faschos. Diese Jahr sollte also besser werden. Bis dann in Hagen

Datum:   29.11.2001 um 15:07:18
E-Mail:   webmaster@morgentot.de
Name:   Morgentot
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit, der Gerwin! Da bedanken wir uns aber recht herzlich und freuen uns auf ein 1A Fressgelage!

Datum:   29.11.2001 um 10:25:30
E-Mail:   gerwin@celebraten.de
Name:   gerwinsche
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Morgentot`s Dat Gerwinsche tut zum POST-CHRISTMATISCHEN ESSEN einladen. Am 26.12.01.

Datum:   23.11.2001 um 10:44:33
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi
Inhalt der Mitteilung:   Für Punk op de deel
www.tpunk-op-de-deel.de.vu

PUNKFESTIVAL AM 29.12.01


Datum:   17.11.2001 um 13:59:05
E-Mail:   Fruddel@web.de
Name:   Fruddel
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen Matze! Kannst du dich noch an die Papenburger Kleinen Strolche erinnern? Ein Bekannter hat es sich jetzt zur Aufgabe gemacht eine Kleine Strolche Hompage zu basteln, wenn du mal Lust hast schau doch einfach mal auf der Seite vorbei, und lasst euch einfach mal wieder im Papenburger Wasserwerk sehen und hören. Die besten Grüße von Grobi. (Höre gerade wärend ich Tippe die Weisser Riese MP3 schäppert schön) http://members.tripod.de/DIE_KLEINEN_STROLCHE/main.html

Datum:   17.11.2001 um 02:50:45
E-Mail:   m@ilmal.de
Name:   Gonzman
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Morgelatte---ääähtot, freue mich auf Euer GIG am 15.12. in Hagen a.T.W.. May the force be with you MfG, Gonzman

Datum:   14.11.2001 um 18:28:29
E-Mail:   hm@web.de
Name:   H.-M.
Inhalt der Mitteilung:   Das Festival in Spelle ist natürlich KEIN open air - is doch mitten im winter! Wie viele Leute in den Wöhlehof (Spunk) reingehen, kann ich auch nicht sagen, aber ich schätz mal auf 500 oder so. keine ahnung. gruz, H.M.

Datum:   11.11.2001 um 17:22:00
E-Mail:   w.watzek@t-online.de
Name:   Knorpelkeks
Inhalt der Mitteilung:   Geiles Konzi inna Klinke, tut mir leid wegen der Organisation, war unser erster Versuch. Bis zum nächsten Jahr sind wir bestimmt geübter. Man sieht sich bestimmt irgendwann mal wieder, bis denne Knorpelkeks!

Datum:   05.11.2001 um 20:07:38
E-Mail:   moritz@powerpunk.de
Name:   moritz
Inhalt der Mitteilung:   Hi is das konzert am 29.12.01 in spelle open-air und wie viele zuschauer können kommen könnte mir da irgendjemand weiterhelfen. haut rein ich warte schon sehnsüchtig aufs neue album!!!!! www.powerpunk.de

Datum:   30.10.2001 um 15:53:40
E-Mail:   erinn@gmx.de
Name:   mara
Inhalt der Mitteilung:   Einen stillen, leisen und brachial herzlichen Gruss aus den Tiefen des Moores an euch, liebe Gesternlebendigen! Ich harre eurer CD...aber gut Ding will Weile haben... auch das mit dem Wunderland, MatthiK.

Datum:   29.10.2001 um 22:54:03
E-Mail:   brina@morgentot.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Matze,Matthias&Svente, Der Eintrag im Gästebuch ist doch super. Besonders gut gefällt mir, daß Ihr "gefährlich" und eine "Hundetruppe" seid und gleichzeitig ein "Little Boys Club". Find ich echt witzig!Gruß von Sabrina

Datum:   28.10.2001 um 23:20:30
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Mahlzeit! Finde ich ja amüsant. Zum Einen glaube ich, daß Du uns nicht mal kennst, zum Anderen muß ich Dir leider widersprechen: Ich denke nicht, daß wir bleiben, was wir sind, da wir uns eben NICHT im Kreis drehen. Es ist auch nicht wirklich uneffizient, wenn man Musik macht und es einem selber und den Leuten, die zu den Konzerten kommen Spaß macht. Und übrigens: Wo siehst Du bei uns Parolengedresche, bzw. sogar latentes? Gästebucheinträge verändern rein gar nichts. Gruß, Matze! PS: Was hast Du gegen Hunde?

Datum:   28.10.2001 um 21:37:37
E-Mail:   kizuioz@gmx.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Echt Scheiße eure Band.Richtig gefährlich-Deutschpunk eben.Mit solch latentem Parolengedresche kann man rein gar nichts verändern+eure Hundstruppe bleibt was sie immer war.A totally ineffective little Boys Club.Ich bin mir zwar nicht sicher, aber ich hoffe ihr könnt Englisch??

Datum:   28.10.2001 um 12:03:48
E-Mail:   bensch@uni.de
Name:   Bensch
Inhalt der Mitteilung:   Moin. Als erstes muss ich sagen das ihr wirklich goile Mukke spielt!!!!Kommt ihr eigentlich auch mal nach Baden-Württemberg für ein Konzi???Wäre mal sau geil! www.bensch.exit.de MFG-Bensch

Datum:   25.10.2001 um 16:03:13
E-Mail:   yogdrink@yahoo.de
Name:   Stünky
Inhalt der Mitteilung:   juhu ich rufe auf zum aufstand ich rufe auf www.linkefront.ch.vu *lol*

Datum:   19.10.2001 um 14:04:32
E-Mail:   kleiner_terrorist@web.de
Name:   Sony-Benny
Inhalt der Mitteilung:   Also als 1.geile Band,geile Musik,geile Seite!!! Nun vermisse ich nur noch eins!Klamotten von euch!Ist irgendwas erhältlich an T-Shirts oder Pullovers?Ich hab noch nichts gefunden!Eine Bitte noch!Versucht mal in Magdeburg zu spielen,da gibts zu viele Faschos!Wie denkt ihr über Dritte Wahl,Wizo oder Fahnenflucht??? CIAO BENNY

Datum:   19.10.2001 um 12:40:50
E-Mail:   petra@emp.de
Name:   Die schöne Petra
Inhalt der Mitteilung:   Wat macht die Wagenburch? Habt ihr noch fließendes Wasser, oder is der Hamster schon tot, der das Laufrad antreibt? Und mitte Fernsehen? Is Svente noch die Solarenergie am suchen?

Datum:   19.10.2001 um 12:30:45
E-Mail:   Swente@gmx.de
Name:   SvenT
Inhalt der Mitteilung:   HEY GERWIN! WILLKOMMEN IM CLUB! (...dat nächste mal nimmste aber wieder deine Becken, nä)