Gästebucharchiv

Datum:   18.10.2001 um 13:25:54
E-Mail:   so-ne-kacke@gerwin.de
Name:   gerwin
Inhalt der Mitteilung:   SOLL ICH EUCH MAL VERRATEN,WER GESTERN SEINE KARRE SCHROTT GEFAHREN HAT... ...ICH !!!! (TOTALSCHADEN) GRUSS GERWINSCHE

Datum:   16.10.2001 um 09:58:15
E-Mail:   webmaster@musicteam.de
Name:   musicteam.de
Inhalt der Mitteilung:   Wir suchen noch Newcomer und Beiträge unter www.musicteam.de

Datum:   14.10.2001 um 02:52:46
E-Mail:   webmaster@anarchiebeivollmond.zzn.com
Name:   Zeitgeist
Inhalt der Mitteilung:   Hey! Die Seite is ja echt geil geworden! :-) Passend zu ner geilen Band. Freu mich euch am 02.ten in Berlin zu sehen. Tjo bis denn Zeitgeist

Datum:   08.10.2001 um 16:03:36
E-Mail:   lacyoimizz@hotmail.com
Name:   küken
Inhalt der Mitteilung:   hey matze und co.! wie gehts so? wenn ihr masl zuviel zeit habt, dann geht mal auf www.massaker-fanzine.subname.de oder schickt mir ne mail. ich wollt' ja mal ein inti mit euch mache, ne?!

Datum:   01.10.2001 um 06:36:13
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Hi Nicole! Da hat er wohl recht, es ist jetzt halb sieben, haben für heute genug getan. Jetzt ist schlafen angesagt, vielleicht klappts ja morgen wieder, Gruß, Matze!

Datum:   30.09.2001 um 18:33:17
E-Mail:   dorfbauer@gmx.de
Name:   nicole
Inhalt der Mitteilung:   hey ihr! wünsche noch viel spass beim aufnehmen und umschiessen. wäre gern dabei aber sven meinte es würde zu spät für mich werden. warte nun auf die erleuchtung. sehen uns irgendwann

Datum:   28.09.2001 um 15:16:27
E-Mail:   R@skin.de
Name:   schnott
Inhalt der Mitteilung:   huh?

Datum:   sehe nämlich nich aus wie ein punk.Aber egal ihr rockt macht bloß weiter so!!!!!! um Milch und Blut
E-Mail:   m.loenne@web.de
Name:   aber wenn ihr mich sehen würdet würdet ihr das wieso nich glauben
Inhalt der Mitteilung:   hhamm 17 is das kaff zufällig hamm in der nähe von beckum? liebe morgentot über alles

Datum:   21.09.2001 um 17:56:23
E-Mail:   HHamm17@gmx.de
Name:   NAZIBUSTER
Inhalt der Mitteilung:   OI OI OI Tach ihr alle mal ne frage bei uns im kaff git es zimlich viele faschos !!!!! ich könnte kotzen wenn ich so n pack sehe wie werde ich dieses scheiß volk los ? GIBTS N BISCHEN HILFE VON EUCH ????????????????

Datum:   13.09.2001 um 14:43:56
E-Mail:   gerwinsch@hastenichtgesehen.de
Name:   gerwin
Inhalt der Mitteilung:   DAAAAACH.... ICH WILL AUCH NE NEWSLETTER !!!

Datum:   12.09.2001 um 15:30:20
E-Mail:   knorkator4782@aol.com
Name:   bla
Inhalt der Mitteilung:   ha war der 11000 besucher und ihr nich bähhhh!!!! macht weita so geile musike!!

Datum:   07.09.2001 um 01:21:42
E-Mail:   aha@compt-net.de
Name:   Poetting
Inhalt der Mitteilung:   Also Leute, ich hoffe ihr könnt konstruktive Kritik vertragen. Wobei konstruktiv ja nun eigentlich bedeuten sollte, dass ich euch jetzt sage, was ihr besser machen solltet... Aber das kann ich nicht... Mein Problem mit eurer Band ist: Ich habe damals in meinen Anfängen eure Beiträge zu den Schlachtrufe - Samplern gehört und fan die echt Hammergeil. Dann habe ich mir am 29.12.00 im Güthersloh von euch die CD gekauft. (Denn sie wussten was sie taten). Also, auf allem was ich bis dato gehört hatte hat euer alter Sänger gesungen... Ich habe euch inzwischen 3 mal live gesehen (29.12.00 in Güthersloh, 20.01.01 in Bielefeld, und jetzt gerade aufm Force Attack) und jedesmal wart ihr mir irgentwie Fremd, also anders, als das was ich von euch kannte... Fazit, bringt eure Neue CD so schnell wie möglich raus, damit ich wieder Spass daran hab euch live zu sehen!!! ( ich kauf sie mir bestimmt.

Datum:   04.09.2001 um 20:19:55
E-Mail:   max@powerpunk.de
Name:   max
Inhalt der Mitteilung:   Sau die geile mucke!!!!!!! Macht weiter so!! Kommt doch mal nach Münster!! see you on www.powerpunk.de www.powerpunk.de

Datum:   02.09.2001 um 22:16:28
E-Mail:   Hasekind@ubot.com
Name:   Dunja
Inhalt der Mitteilung:   SORRY MATTHIK!Hab deine Nr. verbummelt!Krieg ich sie nochmal?Hatte kein Geld um zur Force Attack zu kommen!Wollt ihr nicht mal in Sachsen Anhalt spielen?Wär echt voll genial,krass!Meld dich bitte wieder!Tut mir echt wahnsinng Leid das ich keine Zeit hatte!Gruß eure Dunja

Datum:   29.08.2001 um 17:54:16
E-Mail:   undderandere@hotmail.com
Name:   undderandere
Inhalt der Mitteilung:   yo ihr wenn ihr mal bock habt geht mal auf die seite von BOA das ist die BAND OHNE ANSPRUCH . alre , die sind.... na ja saugt euch mal die songs und postet in ihrem gästebuch was ihr so davon haltet peaze out und denkt daran die seite is scheiße aber die musik auch peaze out http://kickme.to/BEAMware http://kickme.to/BEAMware http://kickme.to/BEAMware http://kickme.to/BEAMware

Datum:   28.08.2001 um 19:09:33
E-Mail:   Tim-sik1984@gmx.de
Name:   SUCKER
Inhalt der Mitteilung:   Geile BAND

Datum:   25.08.2001 um 17:07:16
E-Mail:   kartoffelsalat-das-huftier@gmx.net
Name:   lisa=)
Inhalt der Mitteilung:   spielt mal in berlin! ich möchte euch mal sehr gerne vor meinem ableben live sehn. leider hatte ich dies jahr zu for´ce attack keine zeit/geld... bitte versuchts doch wenigstens!!!

Datum:   23.08.2001 um 18:46:26
E-Mail:   praktikant@literaturweltmeister.de
Name:   jok
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Matze, viele grüsse, gerade in berlin, ab Wochenende wieder in os. ich melde mich dann. mein mailserver geht von hier aus nicht, deshalb dieser Weg... Beste Grüsse, JOK

Datum:   15.08.2001 um 11:29:51
E-Mail:   bolieamkopf@gmx.de
Name:   Sid
Inhalt der Mitteilung:   Morgen.Am 25.08. findet in Leitzkau(bei Magdeburg) ein Konzert mit Zaunpfahl, No Exit und L.S.B. statt.Das Konzert ist kostenlos und finanziert sich durch den Bierverkauf, laut Aussagen des Veranstalters.Anreise mit dem Zug bis Lübs möglich.Es werden Busse von Lübs aus bis zum Gelände gestellt.Vielleicht habt ihr ja Bock.Man sieht sich. Sid(L.S.B.)

Datum:   14.08.2001 um 09:39:04
E-Mail:   erinn@gmx.de
Name:   mara
Inhalt der Mitteilung:   Mal wieder ganz liebe Grüsse an die Gesternlebenden! Matze...schau' in die Sonne, MatthiK...bring mir Meer mit, Svente...grüss' mir das Emsland! Und macht mal hinne mit eurer CD! Will, will, will,... *fg*

Datum:   10.08.2001 um 16:39:27
E-Mail:   punkalonia@web.de
Name:   det. punkalonia
Inhalt der Mitteilung:   tach ... ihr toten! komm von NO EXIT, sehr schicke seite (hab sie bei mir schon gelinkt) würde mich auch freuen über ein besuch bei http://www.8ung.at/punkalonia http://punkalonia.de.vu http://bluthusten.de.vu stay punk det.

Datum:   07.08.2001 um 19:26:32
E-Mail:   Matflasch@web.de
Name:   Matflasch
Inhalt der Mitteilung:   Hey :)) hab lang nix von mir hören lassen, aber wir sehen uns im spunk in spelle wieder! das wird sicher genial, dauert nur noch ne weile... :( wie wäre es denn wenn "Morgentot", "Zaunpfahl" und "Fahnenflucht" mal zusammen in papenburg spielen würden ? Soda rock ist ja leider ausgefallen und da muss ersatz her *fG* Also meldet euch mal, okay ? gruß aus Papenburg, Matflasch =)

Datum:   03.08.2001 um 16:59:36
E-Mail:   masquara@gmx.de
Name:   Bass-Buss
Inhalt der Mitteilung:   PRÄFUTURA-OPEN-AIR am 11. August 2001 Kinderkino ab 15.00 Uhr / Bauernkegeln / Ausstellung Lichtskulpturen / Zelten / Essen / Trinken / Dj' ing & LIVEacting (Bigos, Masquara, Bluesprojekt, Cut Your Hair) / GOA / Psytrance Wegbeschreibung: Lokation = Briggow (bei Stavenhagen, zwischen Kittendorf und Sülten genaue infos unter www.masquara.de

Datum:   02.08.2001 um 17:33:55
E-Mail:   og.rico@gmx.de
Name:   rico
Inhalt der Mitteilung:   geile scheisse man ihr macht echt gute mucke ! macht weiter so

Datum:   01.08.2001 um 10:19:58
E-Mail:   rico.downtown@web.de
Name:   Rico
Inhalt der Mitteilung:   Guten Tag auch! War ein nettes Wochenende eingeleitet von einem guten Gig auf dem FA.Hat auf jeden Fall Spass gemacht!!Ich hoffe starten bald was zusammen!hey Svente wie bist du nach Hause gekommen?Hoffe es war Ärger mehr weiter??? bye Rico

Datum:   27.07.2001 um 21:47:57
E-Mail:   Daniela.Holtgraewe@gmx.de
Name:   Dana
Inhalt der Mitteilung:   Guten Abend Matze, habe lange nichts von Dir gehört!! Was macht das Leben, hast Du schon die Sonne gesehen?

Datum:   27.07.2001 um 16:02:56
E-Mail:   Anarchystar@T-Online.de
Name:   Anarchystar
Inhalt der Mitteilung:   Hi!Ihr könnt doch vielleicht auch mal nach Bayern,wenns geht auch nach Niederbayern kommen!Das wär geil :)! P.S.:visit http://www.tscpp.de cya Anarchystar

Datum:   26.07.2001 um 02:00:28
E-Mail:   drzany@aol.com
Name:   Master Psycho
Inhalt der Mitteilung:   An Duesentobi! Hier die besagte Retourkutsche: "Seit" schreibt man natürlich mit "t", Du Penner, es sei denn, es ist als Gag gemeint. Hätte ich Dir eigentlich intellektuell wohl zugetraut. Hiermit wünsche ich Dir einen Arsch voll Bremstrommeln und ganz viel LKW-Gabeln (selbstredend in Eichenzell) Pappnase... An Matthik: Komm Du mir nach Hause!!! An die Reisecelebraten gesamt: Schön, daß Ihr wieder da seid (seit?)... Euer Onkel Doctor

Datum:   16.07.2001 um 17:22:00
E-Mail:   punkerkid@uboot.de
Name:   punkOrama
Inhalt der Mitteilung:   ihr seid wohl die geilste band die ich je gehört habe. mit euren liedern sprecht ihr mir voll aus der seele. WAAAAHHHNNNSSSSIIIINNN!!! macht weiter so. ich kann euch nur weiter empfehlen.

Datum:   13.07.2001 um 18:43:08
E-Mail:   anja2@addcom.de
Name:   Anja
Inhalt der Mitteilung:   hi habe eine karte fürs force attack open-air (27.-29.7.) in behnkenhagen (nähe rostock) zu verkaufen! mit 50 dm bist DU dabei. interesse? dann schreib mir!

Datum:   10.07.2001 um 21:36:43
E-Mail:   brina@morgentot.de
Name:   celebraten
Inhalt der Mitteilung:   huh,huh, gruesse aus wien.Wir sind fett und vollgefressen von kullinarischen Genüssen und braungebrannt und ihr mal nicht!!! Urlaub ist schöööön! Bis bald, die drei reisenden Celebraten

Datum:   10.07.2001 um 18:23:42
E-Mail:   nofuture@earth.com
Name:   ihr seid krass
Inhalt der Mitteilung:   Tach erstma, Ich find euch echt krass, doch beim Lied 12 "Bestraft" auf "...denn sie wussten was sie taten" fragt man sich zuerst schon, ob das Faschosound ist. Das Zitat aus Schindlers Liste hätte nicht sein müssen. Noch was anderes wegen Rechtschreibung: Findet ihr nicht das Rechtschreipung relatif ist? Und von Faschos muss man ja auch nicht unbedingt erwarten, dass sie Rechtschreibung beherrschen, denen reichts doch wenn sie "Hitler ins Arsch fi***" richtig schreiben können... In diesem Sinne: KEINE ZUKUNFT FÜR NAZIS

Datum:   10.07.2001 um 00:35:17
E-Mail:   Fruddel@web.de
Name:   Grobi ut Papenbörg
Inhalt der Mitteilung:   Moinsen Matze! Wollte mich schon seit einiger Zeit mal bei dir melden, um zu fragen, ob Mario und Karsten dir zu sehr auf den Sack gegangen sind mit ihren Anrufen. Na ja Karsten hat die Poster und Autogrammkarten schon in seinem Zimmer hängen. Erzähl gerne mehr, mußt dich dann allerdings eben bei mir melden. Ist mir hier zu öffentlich! So bis denne danne, Gruß auch an den Rest der Truppe!

Datum:   05.07.2001 um 13:38:59
E-Mail:   dorfbauer@gmx.de
Name:   nicole
Inhalt der Mitteilung:   hey matthik! herzlichen glückwunsch zum geburtstag! ich hoffe dir geht es gut! wir sehen uns heute abend. bis dann, nicole

Datum:   03.07.2001 um 09:31:40
E-Mail:   sarah.zauner@24speed.at
Name:   Ösizecke!
Inhalt der Mitteilung:   Punkerin aus Ösiland sucht wen der si mitnimmt nach Rostock zwecks Force Attack! Nähe Österreich oder eben mitten drin! Melden!!!!

Datum:   03.07.2001 um 08:11:26
E-Mail:   Komaband@gmx.de
Name:   Rico
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Jungs! Wie siehts mit der CD aus?Matze nimm bitte so einen Sampler für mich zum Force Attack mit.Freu mich schon auf euren Gig dort! Wenn ihr Lust habt besucht mal www.LostinLife.de und schreibt was ins Gästebuch. Rock on Rico

Datum:   02.07.2001 um 18:39:04
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   M a t t h i K
Inhalt der Mitteilung:   Manch einer erhält seine Meinung in "Mein Kampf", manch einer seine Orthographie im "Duden" und ich meine tägliche Dosis Borniertheit im Morgentot-Gästebuch.

Suum quique.


Datum:   30.06.2001 um 22:13:49
E-Mail:   drzany@aol.com
Name:   Master Psycho
Inhalt der Mitteilung:   An den Duesentobi: Ich pack' Dir ein Stück Salami in die Lüftung des Sprinters, Du Doofmann. Gerade war ich so lustig und jetzt dieses. Ich geh nie wieder auf eine Morgentot-Homepage...

Datum:   28.06.2001 um 22:24:44
E-Mail:   caudata@ewetel.net
Name:   Marion
Inhalt der Mitteilung:   Wie gehts denn Morgentot? Schöne Grüsse von EX-EMP Mararionese! Besonders an meinen alten Kollegen Svente! Na? Kommste immer noch zu spät? (SORRY) Melde Dich mal, wenns de Zeit hast!!! Noch immer A-Teens (Breitmaulfrosch)-FAN?

Datum:   28.06.2001 um 17:10:38
E-Mail:   duesentobi@gmx.de
Name:   Tobi Wan Kenobi
Inhalt der Mitteilung:   An Master Psycho: Seit wann schreibt man 'seit' mit 'd'? Guck mal in den Duden, Du Penner!!! Wenn hier einer klugscheißt, bin das immer noch ich!!! Hehehehehehehehe... An die anderen Deutschländer Würstchen: Auch auf einer deutschen Tastatur befinden sich Kommatasten. Und das mit den 'Yuppieschweinen' finde ich mal RICHTIG LUSTIG. Oh-oh-oh-oh....

Datum:   28.06.2001 um 13:15:31
E-Mail:   Nils@t-online.de
Name:   Nils
Inhalt der Mitteilung:   das ist echt eine saugeile seite die ihr hier habt ! ich bin aber nur durch Zufall (leider) auf eure Seite gekommen und ich hab noch nie was von euch geheort aber ich werde die NEUE CD von euch holen weil ich ja Punk ( nicht Nazi Punk ) Gothic , Matel , ... höre bis dann ich werde euch weiterempfehlen (wenn falsch dann hab ich halt pech gehabt ich bin ja @narchiest bis dann )

Datum:   27.06.2001 um 08:32:58
E-Mail:   PseudoKiller@gmx.de
Name:   Calle
Inhalt der Mitteilung:   hey ho und hallo! da is so'n scheiss NAZISCHWEIN im Gästebuch!!!!! Der muss weg!!! in diesem SINNE: NAZIS RAUS! Calle