Gästebucharchiv

Datum:   24.04.2001 um 18:17:14
E-Mail:   seb@maxrebokids.de
Name:   Seb-Brigade
Inhalt der Mitteilung:   PUNX NOT DEAD !!! wir (Hold Regained, Newschool-Hardcore aus Alfeld) spielen mit euch in Aurich. Das wird bestimmt witzig, ich freue mich drauf. bis dann. www.holdregained.de www.maxrebokids.de

Datum:   23.04.2001 um 13:40:38
E-Mail:   brina@morgentot.de
Name:   Sabrina
Inhalt der Mitteilung:   Melde mich auch mal zu Wort... Henne!Wundere mich immer über Menschen, die meckern, aber nichts zu sagen haben. Sorry, hab nicht das Konzert in Wien gesehen, aber das was du sagst, sagt mir gar nichts.

Datum:   22.04.2001 um 06:46:25
E-Mail:   querula@debitel.net
Name:   Querula
Inhalt der Mitteilung:   So, tach auch Ich mag traurige Lieder, und Zugaben, aber hier scheint die Anwohnerschaft nicht mitzuspielen

Datum:   21.04.2001 um 03:35:34
E-Mail:   fraggl@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   Ach noch was du arsch aus wien beginne doch selber mal Musik zu machen wenn du denn Mut hast. Feige Sau!!!! Kannst dich ja bei mir melden wenn du noch Mut hast aber verschmiere dieses Gästebuch nicht mit solcher SCHEISSE Matze hast du mir bitte noch die e-mail von eurem Bass Gruss Steini

Datum:   21.04.2001 um 03:29:15
E-Mail:   fraggl1@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Musste mich gerade mal so richtig über dieses verdammte arschloch aufregen der so eine KACKE geschrieben hat. Macht weiter so finde euch mega cool und freue mich uf jedes Konzert das ich von euch sehe. In Zug oder Bregenz. Wenn es sein muss komme ich auch nach Wien. Macht weiter so und wir sehen uns!!!!! Ach ja GOGO UND MEINE BILDER Lasst euch von diesem ARSCH nicht das spielen verderben. Gruss aus der Schweiz das Wetter ist auch hier kalt

Datum:   20.04.2001 um 18:29:01
E-Mail:   olibigfatpunkb@hotmail.com
Name:   oli b.
Inhalt der Mitteilung:   Ich find euer konzi in wien war echt fetzig!!!! hoff euch bald wieder live zu erleben!! Punk sei dank

Datum:   20.04.2001 um 15:04:27
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   matze
Inhalt der Mitteilung:   Hi Henne!
Schönen Dank für Deine "konstruktive" Kritik. Es wäre weniger feige gewesen, wenn Du eine funktionierende eMail-Adresse angegeben hättest. Also werde ich diesen Weg nehmen müssen: Wir wären Dir dankbar, wenn Du uns mitteilst, was Dir denn eigentlich so im Besonderen nicht gefallen hat. Wir werden - auch ohne es allen rechtzumachen - sicherlich wieder nach Wien fahren. Gruß, Matze!

Datum:   20.04.2001 um 03:03:54
E-Mail:   henne@hotmail.at
Name:   Henne
Inhalt der Mitteilung:   Hi Jungs, habe euere CD vor ein paar Jahren mal zum besprechen zugeschickt bekommen und war deswegen sehr neugierig euch in Wien zu sehen. Und ihr habt meine Erwartungen bei weitem übertroffen! War eure Veröffentlichung schon ultrapeinlich, so setzt ihr live mit Sicherheit neue Maßstäbe. Ich weiß nicht, ob da noch jemand drüber lachen sollte. Laßt euch einsargen, ihr Yuppiepenner! In Wien wird euch sicherlich niemand vermissen.

Datum:   20.04.2001 um 01:00:06
E-Mail:   duesentobi@web.de
Name:   Tobi Wan kenobi
Inhalt der Mitteilung:   Hallo! Wen's interessiert: Die duesenjaeger Single ist fertig. Und: Jaaa, ich hatte da neulich eher schlechte Laune. Bis die Tage, Tobi.

Datum:   19.04.2001 um 17:52:48
E-Mail:   punk@gmx.at
Name:   rüdiger
Inhalt der Mitteilung:   leute ihr seit echt voll geil

Datum:   19.04.2001 um 11:36:26
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   M A T T H I K
Inhalt der Mitteilung:   Ein riesiges "Danke" an all die, die unsere letzte Reise zu einem noch schöneren Erlebnis machten. Vor allem Dank an Sabine und Walter aus Wien (Gruß an Leon und Joshua)und Steini, hoffen Du bist gut zum und nach Zug gekommen. P.S.: "Hammer": Du bist wahnsinnig, und das ist gut. P.P.S.: Raphael wo warst Du ?

Datum:   18.04.2001 um 23:58:28
E-Mail:   angrykid@web.de
Name:   Milan
Inhalt der Mitteilung:   Die seite iss ganz cool

Datum:   16.04.2001 um 12:18:42
E-Mail:   mephisto7@debitel.net
Name:   Querula
Inhalt der Mitteilung:   Moin Jungs, So erstmal wünsch ich guten Erfolg gehabt zu haben in der Schweiz. Hoffentlich waren die da auch alle ganz lieb zu euch! So jetzt mal zu dem Eintrag von Duesentobi. Ist es nicht genial das es in Os so viele verschiedene Kapellen gegen rechts gibt. Sag doch einfach 'shit egal aus welchen Loch wir kommen, hauptsache wir machen was zusammen gegen die braune Brut'!!! Soooo, wann gibt's denn jetzt die neue CD von Morgentot? Warten wir doch schon so lange darauf! Und was ist mit der Duesenjäger-Single,-da wird auch gewartet! Genug mit dem Sympathie gestreue, ganz liebe Grüße an euch alle. Macht weiter sooo! Ach und an Dich Matthik noch einen besonders netten,- lass Dir bitte nicht das Discharge T-Shirt vom Leib reißen! Gruß + Handkuß, Claudi

Datum:   15.04.2001 um 19:11:55
E-Mail:   stiller_hass@hotmail.com
Name:   Leandra
Inhalt der Mitteilung:   EIN DICKES LOB AN EUCH!!! DAS KONZERT WAR VOLL GEIL!!!! WANN IST DAS NÄCHSTE KONZERT VON EUCH IN DER SCHWEIZ???? GRÜSSE LEANDRA

Datum:   14.04.2001 um 03:01:05
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi-M.
Inhalt der Mitteilung:   moin. so, unter http://www.killingnoise.de kann man jetzt auch zur "jz spunk"-seite kommen. und da gibt es in der galerie nun u.a. morgentot-pix vom konzert in spelle!!! gruz, der husi

Datum:   10.04.2001 um 19:56:47
E-Mail:   erinn@gmx.de
Name:   mara
Inhalt der Mitteilung:   Ich wünsche Euch viele Spässe auf der Tour! Passt auf euch auf! Grüsschens m.

Datum:   10.04.2001 um 18:01:32
E-Mail:   loccita@hotmail.com
Name:   Sara
Inhalt der Mitteilung:   Ich finde, ihr seid echt stark!! Weiter so!! Bis am 14. April in Zug!! (Schweiz) Freue mich schon riesig!! Bye!

Datum:   07.04.2001 um 11:38:49
E-Mail:   webmaster@punk-board.de
Name:   Matflasch
Inhalt der Mitteilung:   und mein link...? *seufz* wie sieht's aus mit dem Konzi in aurich ? bock oder kein bock ? Am 11.08.01 ist in weener(nähe Papenburg) ein konzi unter dem titel "Rock gegen Rechts" die suchen noch bands... die suchen aber eher bands, die umsonst spielen, müsst ihr wissen ob ihr bock habt... wird jedenfalls geil! In aurich sind "das letzte" dabei wie auch bei dem Rock gegen rechts konzi (http://dasletztepunk.de) meldet euch mal wieder... gruß, Matflasch

Datum:   07.04.2001 um 02:24:21
E-Mail:   sexton@online.de
Name:   tom
Inhalt der Mitteilung:   Na gut, auch Ihr werdet verlinkt auf http://www.superschraeg.de

Datum:   05.04.2001 um 17:21:58
E-Mail:   eagleman@craprats.de
Name:   Craprats
Inhalt der Mitteilung:   Yo ihr! Wir werden wohl auch beim FORCE ATTACK dabei sein, aber eher als Zuschauer als als Band ;-)) Gruß Eagleman

Datum:   04.04.2001 um 20:06:16
E-Mail:   fraggl1@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   Nochmals ich Tolle Page !! Habt euch wirklich mühe gegeben so bis in ZUG Gruss Steini

Datum:   04.04.2001 um 19:58:30
E-Mail:   fraggl1@hotmail.com
Name:   steini
Inhalt der Mitteilung:   Hallo Matze Freue mich schon auf das Konzert in Zug am 14 April. Wird sicher lustig mit Hass Zaunpfahl und Rasta- Knast. Also bis dann Gruss Steini

Datum:   04.04.2001 um 10:04:51
E-Mail:   Komaband@gmx.de
Name:   Rico
Inhalt der Mitteilung:   Hi!!! Glückwunsch die neue Homepage ist sehr gut geworden!Ich hoffe das die Cd nun wirklich bald kommt denn ich warte ja nun schon länger... Ich wünsch viele gute Konzerte und wir sehen uns beim Force Attack! bye Rico

Datum:   03.04.2001 um 12:59:21
E-Mail:   Zanderfisch@web.de
Name:   Fisch
Inhalt der Mitteilung:   Macht ja echt Eindruck, so 'ne Homepage. Wo ist denn der Link zur Sektenband?

Datum:   03.04.2001 um 09:06:31
E-Mail:   Michbroetchen25@gmx.de
Name:   Dödel
Inhalt der Mitteilung:   Macht endlich Schluss mit dem was uns quält auf dieser Welt!!!!!77!!!!

Datum:   02.04.2001 um 14:53:47
E-Mail:   duesentobi@gmx.de
Name:   Tobi Wan Kenobi
Inhalt der Mitteilung:   ...und richtig super: Das 1. WORLD ANARCHISTS MEETING. 3. world anarchists sind wohl nicht willkommen, was?

Datum:   02.04.2001 um 14:51:57
E-Mail:   duesentobi@gmx.de
Name:   Tobi Wan Kenobi
Inhalt der Mitteilung:   MOIN !!! Ein paar dieser Einträge machen mich fragen, wie tot Punk noch werden kann? Und wie dumm?? Viele Aussagen sind so uneindeutig. 'Suche Punks aus dem Raum Osnabrück'; meint das jetzt 'Suche Alkoholiker aus dem Raum OS' oder 'Suche Leute mit bunten Haaren und Lederjacken aus dem Raum OS' oder...in diesem Gästebuch gewinne ich mehr und mehr den Eindruck, daß Leute, die sich selbst als 'Punks' betiteln, häufig bescheuerte Sozialneurotiker mit überhöhtem Darstellungsdrang sind oder einfach nur blöd. Ich meine: NAZIS ANII SUNT. Wow. Wem sagst Du dasß MIR ETWA? Warum hinterläßt Du sowas nicht auf einer Faschoseite oder besser noch: Verfasse einen Artikel mit Hand und Fuß statt eines billigen Slogans und veröffentliche ihn irgendwo, wo es den entsprechenden Leuten WEH TUT !!! Nicht hier. Hier ist es 'Gesinnungstapete' und da hat, -ehrlich gesagt- keiner Bock drauf. Tipp ich jetzt mal so. Aber was red ich gegen eine Betonwand, mich hat ja auch keiner gefragt... in diesem Sinne schöne Grüße an die Kollegen ;-) Tobi Wan Kenobi. P.S.: Ich frage mich, wie es kommt, daß Morgentot diese Leute anziehen, die denken, es würde von ihnen erwartet, daß sie ganz doll gegen Nazis sind und das vor allem auch ständig äußern, ob es Sinn macht oder nicht, da scheißt ja meistens auch der Hund drauf...manche Leute tun so, als wären Morgentot die politische Kontrollinstanz überhaupt....denkt doch bitte mal für 2 Pfennig nach.

Datum:   01.04.2001 um 21:12:20
E-Mail:   stiller_hass@hotmail.com
Name:   leandra
Inhalt der Mitteilung:   morgen hab mal ne frage an euch ...spielt ihr jetzt in zug am 14.4.01 oder ned????????????????????und wer spielt dort alles noch?????? peace leandra punks not dead

Datum:   31.03.2001 um 15:18:17
E-Mail:   Canuma666@aol.com
Name:   Canuma
Inhalt der Mitteilung:   Suche Punks aus dem Raum Osnabrück, wenn ihr bock habt, dann meldet euch!!! Anarchie rules!!!

Datum:   31.03.2001 um 03:19:52
E-Mail:   webmaster@punk-board.de
Name:   Matflasch
Inhalt der Mitteilung:   www.punkboard.de

Datum:   31.03.2001 um 03:19:04
E-Mail:   webmaster@punk-board.de
Name:   Matflasch
Inhalt der Mitteilung:   HTML is erlaubt ?? *ggg*

Datum:   31.03.2001 um 03:14:46
E-Mail:   webmaster@punk-board.de
Name:   Matflasch
Inhalt der Mitteilung:   Tschuldigung, aber wolltet ihr nich meine HP linken? Wäre nett. Erneuere gerade meine Homepage und is bald wieder auf´n neusten Stand. www.punk-board.de Tschau Määät P.S.: War auch in Spelle

Datum:   31.03.2001 um 03:09:01
E-Mail:   staypunx@gmx.de
Name:   Inca
Inhalt der Mitteilung:   War ein nettes Konzert in Spelle. @ Matze Ich will hoffen, dass du dich noch daran erinneren kannst, das wir uns unterhalten haben. (tut das not in papenburg) melde dich bitte mal. bis denn dann.

Datum:   30.03.2001 um 19:29:34
E-Mail:   goethe@zaunpfahl.de
Name:   goethe
Inhalt der Mitteilung:   Halli hallo ! Schicke neue Homepage, die Ihr da gebastelt habt . Ansonsten bis zum 13.04. in Wien ! Tschau

Datum:   26.03.2001 um 12:57:16
E-Mail:   goblin@thebridge.de
Name:   goblin
Inhalt der Mitteilung:   Hey, cool geworden die neue Seite. Viele Grüße vom goblin und der Brücke!

Datum:   24.03.2001 um 15:23:37
E-Mail:   webmaster@punk-board.de
Name:   matflasch
Inhalt der Mitteilung:   hi das konzi gestern war geil ! nur sorry, dass ich mehrmals auf die bühne geflogen bin *g* ich war nen bissl zu besoffen und wurd ziemlich gekickt, daher auch "geflogen" sorry jedenfalls, is nix passiert oder ? Matflasch

Datum:   23.03.2001 um 16:47:55
E-Mail:   tufor@web.de
Name:   Zicke
Inhalt der Mitteilung:   Nun lass uns von dieser scheiss Gesellschaft abkoppeln!!!!!! Aufstand !!!!Jetzt sofort!!!!

Datum:   22.03.2001 um 22:36:54
E-Mail:   stiller_hass@hotmail.com
Name:   lady_punk
Inhalt der Mitteilung:   DAVOS WIRD BRENNEN 1. WORLD ANARCHITSTS FORUM 24.-26. AUGUST 2001 IN DAVOS(CH) mitbringen:zeugs zum pennen im freien (wer will kann auch ein hotel besetzen) musik (bands, viele effektieve drogen,das volk, gülle und einfach alles was nicht niet-und nagel fest ist man sieht sich güsse lady

Datum:   22.03.2001 um 13:08:11
E-Mail:   Gabidroest@compuserve.de
Name:   Audi
Inhalt der Mitteilung:   Coole P ANSONSTEN GILT DIE AUSSAGE! NAZI ANII SUNT !!!!!!!!!!!!

Datum:   21.03.2001 um 12:09:52
E-Mail:   husi@killingnoise.de
Name:   Husi-M.
Inhalt der Mitteilung:   Moin. Fein, daß hier nun endlich n Gästebuch zu finden ist. Freu mich schon Freitag in Spelle!!! cu there, husi-m. (killing noise)

Datum:   20.03.2001 um 22:38:35
E-Mail:   botanikscheisser@freenet.de
Name:   LAF
Inhalt der Mitteilung:   Eure Musik ist ja so geil!!! Wenn ich eure Lieder höre wächst in mir der HASS gegen Nazis. "Scheisse war schon immer braun.

Datum:   18.03.2001 um 21:21:43
E-Mail:   stiller_hass@hotmail.com
Name:   lady_punk
Inhalt der Mitteilung:   ach ja matze wir sehen uns am 14.4.01 in zug, mit rastaknast und hass froie mich schon!!!!!!!!!!

Datum:   18.03.2001 um 21:19:29
E-Mail:   stiller_hass@hotmail.com
Name:   lady_punk
Inhalt der Mitteilung:   is geil hier!!!!! shit on boneheads! grüsse lady_punk

Datum:   17.03.2001 um 10:06:47
E-Mail:   dorfbauer@gmx.de
Name:   nicole
Inhalt der Mitteilung:   schön das ihr mal wieder was an eurer seite getan habt! liebe grüsse aus münster! nicole ps: hey matthik, schick mal die fotos!

Datum:   16.03.2001 um 18:38:53
E-Mail:   raphi@spray.net
Name:   raphael
Inhalt der Mitteilung:   hi jungs habe heute gerade wieder einmal eure neuen lieder gehört. respekt! gute musik, sehr gute texte. viele grüsse nach osnabrück und grüsse aus der schweiz. you'll never walk alone!

Datum:   16.03.2001 um 05:53:42
E-Mail:   matthik@morgentot.de
Name:   MatthiK
Inhalt der Mitteilung:   Besser schweigen als gar nichts sagen.

Datum:   15.03.2001 um 15:57:28
E-Mail:   erinn@gmx.de
Name:   mara
Inhalt der Mitteilung:   Will doch mal sehen, ob das Teilchen hier auch funktioniert!? Bin gespannt auf Veränderungen, denn diese beschreiben das Leben. Dieses Jahr wird ein gutes Jahr. Carpe Diem! Liebe Grüsschen an Euch mara

Datum:   15.03.2001 um 14:43:17
E-Mail:   matze@morgentot.de
Name:   Matze
Inhalt der Mitteilung:   Hallo erstmal! Endlich ist es soweit. Unser Gästebuch ist da, sieht zwar noch nicht toll aus, wird aber noch besser! Gruß, Matze!